![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hallo, surfe mit HSDPA-Modem von T-Mobile und alternativ mit Kabelmodem. In diesem Forum sehe ich keine Bilder, wenn ich mit dem HSDPA-Modem surfe. Woran kann das liegen? PC hat Windows XP. LG, Hannes |
|
| |||
| |||
| Hi, hat dieses Modem evt. eine Firewall oder hast du auf dem Rechner irgendeine Firewall aktiv? Welchen Browser verwendest du? Geändert von C@RvA (04.05.2009 um 20:01 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hallo C@RvA, danke für die rasche Antwort. Firewall war auf allen Verbindungen enabled. Setzte testweise für T-Mobile auf disable -> Problem bestand weiterhin. Verwende Firefox 3.0.10. Damals versuchte ich auch IE ohne Erfolg. LG, Hannes |
|
| |||
| |||
| Geh mal in die Einstellungen von Firefox Oben im Contextmenü "Extras/Einstellungen..." Dann in den Tab "Inhalt" und guck mal ob das Häkchen bei "Bilder laden" gesetzt ist. Ansonsten mal den Cache leeren. "Extras/Private Daten löschen..." |
|
| |||
| |||
| Das Häkchen "Grafiken laden" ist gesetzt. Cache habe ich auch geleert. Bilder in den Beiträgen werden angezeigt, aber nicht in den Alben - so sehe ich bei Eisi's Alben statt den Fotos nur hellblaue Fenster. LG, Hannes |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Kannst du mir mal den Link zum Album geben. |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Herzlichen Dank für deine Bemühungen. Auch abgesichert funktioniert es nicht. Jetzt habe ich DNS in Verdacht. Wo liegen die Fotos? Im Fehlerfall will mein Browser von 1.2.3.9 laden. Der DNS-Eintrag ist natürlich zwischen den Providern unterschiedlich. Was meinst du? LG, Hannes |
|
| |||
| |||
| Was sagt denn IPCONFIG /ALL ? Oder trifft das hier zu -> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] ? Geändert von C@RvA (04.05.2009 um 21:30 Uhr). |
|
| |||
| |||
| PPP adapter Mobile Internet: Connection-specific DNS Suffix . : Description . . . . . . . . . . . : WAN (PPP/SLIP) Interface Physical Address. . . . . . . . . : 00-53-45-00-00-00 Dhcp Enabled. . . . . . . . . . . : No IP Address. . . . . . . . . . . . : 10.106.141.103 Subnet Mask . . . . . . . . . . . : 255.255.255.255 Default Gateway . . . . . . . . . : 10.106.141.103 DNS Servers . . . . . . . . . . . : 213.162.69.170 213.162.65.2 Primary WINS Server . . . . . . . : 10.11.12.13 Secondary WINS Server . . . . . . : 10.11.12.14 NetBIOS over Tcpip. . . . . . . . : Disabled Im Fehlerfall kann ich beim nicht angezeigten Bild mit der rechten Maustaste "Bilder von 1.2.3.10 blockieren". Über das Kabelmodem wird in diesem Fall statt der seltsamen IP-Adresse der Linkname [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] angezeigt. Werde mal den T-Mobile DNS Server verwenden und testen ob der Fehler dann auch auftritt. LG, Hannes |
|
| |||
| |||
| Hoffen wir mal das Beste... wüsste nicht woran es noch liegen könnte! |
|
| |||
| |||
| Klick ich im IE ein "Bild" an und gehe auf Properties so erscheint folgende Adresse: http://1.2.3.9/bmi/www.muscle-corps....m-6/277t-a.jpg Hast du eine Idee woher der Anfang der Adresse kommen kann? Gehe ich über den anderen Provider so fehlt /1.2.3.9/bmi LG, Hannes |
|
| |||
| |||
| Wasn das ![]() Proxy ![]() Wenn man google danach fragt kommen nur noch mehr Links mit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]... am Anfang. Guck mal hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] und dann such mal nach "1.2.3.12" Geändert von C@RvA (04.05.2009 um 22:46 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hallo, schickte jetzt eine Anfrage an T-Mobile. Glaube auch, dass es sich um einen Proxy handelt. Dient vielleicht der Sicherheit gegenüber gewissem Bildmaterial. Du hast mir auf jeden Fall geholfen. LG, Hannes |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| pc problem bilder |
| Themen-Optionen | |
| |