![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hallo! Ich wollte hier mal nachfragen, ob es in diesem Forum Leute gibt, die schon Erfahrungen gemacht haben, im Internet über Singlebörsen oder Chats ihren Partner zu suchen. Vor allem würde es mich sehr interessieren, was man dort für Leute kennen lernen kann. Bisher habe ich mich nur bei den Singlebörsen - Adresse entfernt - und - Adresse entfernt - angemeldet, die von einigen Singlebörsenvergleichsportalen empfohlen wurden. Vor allem würde ich gerne wissen, was man machen sollte, um ein wirklich gutes Profil zu haben. Es sollte sich vor allem von der Masse abheben. Wie viel würdet ihr von euch preisgeben? Natürlich interessieren mich auch negative Erlebnisse in diesem Bezug. Denn andere brauchen nicht den gleichen Fehler wieder zu machen. Wäre für eure Beiträge dankbar. ![]() Edit: de-fortis, Grund: unerlaubte/versteckte Werbung |
|
| ||||
| ||||
| Hm, ich halte da nicht soviel von. Für mich klingt das immer so nach Suche auf Krampf, so dass ich, wenn ich da angemeldet wäre und jemanden kennenlerne, der deutet, dass er mich will, immer denken würde, ich wäre einfach die Erstebeste und es ginge gar nicht um mich. Da ist jeder, der nett zu einem ist, gleich die große Liebe. Sowas ist total furchtbar. Weiter denke ich, mehr als eine schnelle Nummer sozusagen kommt da auch nicht Zustande. Wobei es sicherlich Ausnahmen gibt. Aber da Du ja selber schon fragst, wie Du Dein Profil am ansprechendsten gestaltest, zeigt ja z.B. auch, dass Du aussortierst, was Du Preis gibst, oder nicht. Ein Profil sagt nicht wirklich viel aus, weil es nie vollständig ist. Aber wenn Du es trotzdem auf diese Weise versuchen willst, viel Erfolg. omaus
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| |||
| |||
| Ich schließe mich meiner Vorrednerin komplett an! Eine Internetbörse käm niemals für mich in Frage. Daß die Gefahr besteht, daß Menschen sich in diesen Profilen anders darstellen, als sie sind, wissen wir alle. Ich hätte viel zuviel Angst, mich darauf einzulassen.Wer weiß, was und wer sich hinter dem "netten" Kerl aus dem Net verbirgt. Und in dem Moment, in dem ich mich bei einer Partnerbörse im Net oder in einer ortsansässigen Agentur einschreibe, würd ich meine Not, unbedingt jemanden finden zu müssen,finden zu wollen, de facto zugeben. Ich glaub fest daran, daß wenn man unbedingt sucht und finden will, man das auch ausstrahlt.Also negativ. Mir sind klassische Situationen, wie Spaziergang mit Hund,ausgehen, Kino, Sport,Essengehen,Einkaufen gehen einfach sympathischer. Sicher ist es leicht, aus der Situation zu sprechen, in der man jemanden hat.Ich weiß. Aber auch den suchte ich nicht, er fand mich. Ich würde nie suchen, denn ich glaube an Bestimmung,.Wenn es für mich vorgesehen ist, kommt es. Wenn nicht, auch gut. Sorry, aber Internetbörse? Nein niemals.Zu gefährlich und unüberschaubar. LG Rina! |
|
| ||||
| ||||
| Ich möchte es kurz machen: Auch ich halte von Internet-Partnerbörsen eher wenig. Ich habe durchaus mit der Idee gespielt, über eine solche Börse (wie das schon klingt - wie ein Handel auf dem Markt) einen Partner zu suchen, habe es dann aber sein lassen. Wenn es momentan nicht sein soll, dann soll es nicht sein, das würde ich an deiner Stelle akzeptieren. Früh genug läuft dir jemand über den Weg, mit dem du nicht gerechnet hast und mit dem du dich super verstehen wirst. Dann schlagen die Funken über.. und den Rest der Geschichte kannst du dir in bunten Farben ausmalen. Ich habe meine Freundin aus heiterem Himmel getroffen und so ist es vielen anderen auch gegangen. Man sieht sich gleich in real und kann sich so gleich als Mensch kennen lernen. Im Internet kann ich viel schreiben, doch meine Ausstrahlung gebe ich erst in der Realität preis. Kurzum: Wenn du zu suchen aufhörst, wirst du oft schnell genug finden. Du ziehst ohnehin Menschen an, die mit deiner Ausstrahlung resonieren - wenn du Glück und Zufriedenheit auch als Single ausstrahlst, ziehst du solche Menschen an, wenn du Not und Zwang ausstrahlst, ziehst du auch solche an, die eine Beziehung aus diesen Motiven suchen. Denk einmal darüber nach. Liebe Grüße Simon
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| ||||
| ||||
| Leute!!! Sowas nennt man versteckte Werbung. Leute registrieren sich in Foren, und verstecken dann mit ner netten und einladenden Frage die Werbung für bestimmte Seiten. Kann ein MOD das bitte löschen? ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Da haste recht, Herwig! Habe mich auch schon gewundert, warum jemand hier solch einen Tread aufmacht. Zudem ist es sein einziger Beitrag, den er bisher geleistet hat.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt komme ich mir doof vor :-)
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| |||
| |||
| Ich auch....omausi.....ich auch...... ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Macht nix ihr süßen, ich mach den Thread zu und wir vergessen den Singlebörsen-Blödsinn.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |