![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Moin, bin vorhin aufgewacht und wurde gleich von meinem besten Freund Kater Karlo begrüßt, sprich ich hab nen dicken Kopf . Gestern alles gemischt getrunken (Bier, Wadka, Rum, Likör...) und letztes Bier um 3 gehabt. Jetzt hab ich in 2-3 Stunden ein Fußballspiel und würde von euch gerne wissen, wie ich den Kater am besten bekämpfen kann. Viel Wasser trinken vllt? Oder ne Aspirin??Ich bitte euch um schnelle Hilfe ![]() Gruß
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| ||||
| ||||
| Umfangreiches Frühstück, Obst, Zucker und viel trinken!
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Also ich bin auch noch nicht so wirklich wieder bei Sinnen... ![]() Und die Pizza vom Frühstück liegt mir im Magen... ![]()
__________________ http://de.forestle.org/ Retten Sie mit jeder Suche bei Forestle kostenlos 0,1 m² Regenwald. |
|
| ||||
| ||||
| Boah, danke erstmal für die Hilfe. Hab mir jetzt einen Obstteller zusammengestellt, ist richtig schwer im Moment überhaupt was runterzubekommen Naja Augen zu und durch, wasser wird jetzt auch literweise in mich geschüttet ![]()
|
| |||
| |||
| Hehe, das kenne ich auch zu genüge, obwohl sich mein Körper mittlerweile daran gewöhnt zu haben scheint, da die Nachwirkungen sich immer mehr in Grenzen halten. Am besten ist ein Obstsalat und eine Protein- und Fettreiche Mahlzeit, z.B. Fisch. Ist zwar irgendwie ekelhaft, aber es wirkt. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| LOL jetzt Fisch essen und der ist schneller draußen als man denkt ![]() Naja hier ist noch kalte Lasagne von gestern ![]()
|
| ||||
| ||||
| meine herangehensweise in einem solchen fall: - wasser (min.1,5 liter) + aspirin + multimineraltablette - 30 min. warten - vollkornbrot mit spiegelei + grüner tee - wasser
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| -viel Wasser, Tee. -deftiges Frühstück -ne Benoron Tablette oder Aspirin -frische Luft. |
|
| ||||
| ||||
| Mich wundert es ja stark das die Industrie noch keine "anti Kater Pille" enwickelt hat ... quasi die Pille für danach :P Heut mittag wollt ich erst schreiben,.. wie kann man sich so besaufen und nun...bin ich selber angeseuselt ![]() Ich wünsch euch allen sconmal einen besseren Sonntag las den ich eventuell erleben werd Liebe Grüße Vali ![]()
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| Mir ist heute auch übel... hatte gestern wohl mal ein schlechten Tag und dementsprechend das ganze nicht so vertragen wie sonst ![]() Nachher nach dem Training sollte es mir besser gehen ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| ich hab mal ne Frage, die hier ein wenig vom Thema abschweift. Ich hatte gestern nach dem Training ein Gespräch im Studio. Wo mir ein Trainer sagte das er denkt das was ich mache sei nicht gesund. Er meinte damit z.B. nach einer durchfeierten Nacht mit ca. 3-5 Stunden schlaf und ein wenig zuviel Alkohol am Vorabend, wäre es ungesund zu Trainieren (so wie ich es halt öfters mache). Ich komme aber mit dem Training am Sonntag immer ganz gut klar. Ich schwitze zwar deutlisch mehr, trinke natürlich auch mehr, brauche etwas länger um richtig aufgewärmt und motiviert zu sein aber ansonsten merke ich keine negativen Einflüsse oder sowas. |
|
| ||||
| ||||
| Ungesund ist pauschal, natürlich ist es ungesund zu trinken und dann noch Sport zu treiben aber wenn du ausreichend Wasser trinkst und futterst spricht nicht wirklich viel dagegen solang du selbst damit klarkommst. Die Kraft ist nach 3-5h durchzechter Nacht sicherlich eingeschränkt aber Reiz ist nunmal Reiz. Der Trainer bezieht das "ungesunde" mit Sicherheit auf die starke Dehydration, wenn du diese kompensierst und dazu noch schwitzt ist das am Ende sogar gut ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Nur denke ich das ich schon auf meinen Körper höre, wenn ich merken würde das mir dannach kotzübel ist oder ähnliches würd ich auch nicht trainieren....aber ok danke für die info |
|
| ||||
| ||||
| Ich würd nicht trainiern gehen da ich der Ansicht bin "eine TE wo ich nicht richtig Gas geben kann ist eine verschwendete" , also Pausier ich und warte auf den nächsten Tag
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| HAH, hab ich euch Saufbande erwischt Und ich dachte das hier wäre ein Sportforum und alle ernähren sich gesund ![]() Heute hab ich 0 Kater, obwohl ich gestern auch wieder richtig los war, kA welche Faktoren so einen Kater beeinflussen ![]() Gruß
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |