![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Bei mir auf jeden Fall Johann König ![]() [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Und Kurt Krömer ![]() [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Einfach nur geil die beiden ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| loriot!!!! => youtube |
|
| ||||
| ||||
| Dave Chappel ist klasse
__________________ ...man kannte ihn auch unter dem heiligen Namen Muskelratte... |
|
| ||||
| ||||
| @seal was unterscheidet loriot von einem comedian? -> seine sketche sind für die ewigkeit, die kann man sich auch nach jahrzehnten immer wieder ansehen, was man vom heute üblichen komödiantenstadl nicht behaupten kann. da hat man die pointen oft schon sekunden später vergessen. ![]() wen ich von den aktuellen leuten wirklich gut finde, das ist serdar somuncu. warum? weil er die arbeit leistet, die in satire und comedy seit jeher grundlegend und wegbereitend ist - nämlich zu hinterfragen, wer über was lachen darf. ich finde daher seinen humor sehr intelligent, da gehts nicht nur um das was frauen machen und männer sagen und all den andern mist, mit dem man meint, sich identifizieren zu können (ja, ich find mario barth doof, merkt man's? )hier ein großartiger auftritt im quatsch comedy club u.a. über seine deutschwerdung: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] - vor allem die stelle bei 4:15 - ![]() ...und ein auftritt bei night-wash, bei dem die 'kollegen' und der rest der fernsehlandschaft schlecht wegkommen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] zuletzt noch sein 'profil' und werdegang auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ].
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| |||
| |||
| @hidden dragon tjoa, vielleicht hab ich ne flasche definition von comedian...für mich sind comedians alle leude die lustige sachen sagen und tun...und loriot tut uns sagt sehr viele lustige sachen.... deswegen find ich den auch so geil!!!! zeitlose witze!!! hammmmmer ![]() seal. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| schon klar ich wollt nur deutlich machen, dass loriot aus den genannten gründen einfach in ner total anderen liga spielt als vielleicht alle, die in diesem thread noch genannt werden.
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| Otto Walkes [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Ein Held meiner Kindheit auch wenn er jetzt nicht mehr so viel neues macht.Helge Schneider, unglaublich guter Musiker ausserdem find ich den Nonsenses den er verzapft cool. Die neuen Stand Up Comedians find ich zum größtenteil scheisse. Mario Barth ist ganz witzig und diesen Serdar Somuncu find ich auch ganz witzig, hab nur das Ding bei Nightwash gesehen. |
|
| |||
| |||
| Hat wirklich sehr viel Grenzwertiges. Rüdiger Hoffmann und Dieter Nuhr finde ich aber genial... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
meeehr
__________________ ...man kannte ihn auch unter dem heiligen Namen Muskelratte... |
|
| |||
| |||
| Oh mein Gott. serdar somuncu ist so unglaublich geil (cool ist, wie das Mainstreampublikum vom Comedyclub total überfordert ist). HD, du hast einen Stein im Brett von mir, weil du einen sehr guten Humor hast (ja, ich bewerte auch Geschmack). Ich finde ja Hagen Rether auch sehr gut. http://www.youtube.com/watch?v=_D8OX_FvmBE http://www.youtube.com/watch?v=kSvnyOtq8Is (Gibt noch mehr, das nur als Anreiz) Allerdings hat er einen intellektuellen Anspruch an seine Arbeiten (nicht dass es positiv zu bewerten ist. Nur eine andere Zielsetzung dieses Kabaretts), was ihn ungleich weniger witzig macht, als den S.S., obwohl seine Nummern naja "künstlerischer" sind. Vielleicht auch vom Selbstverständnis der richtigen Kabarettisten (Mario Barth ist keiner, sondern Comedian*) her gedacht. *König dazu: "Was ist der Unterschied zwischen einem Comedian und einem Kabarettisten? Der Comedian macht es wegen dem Geld, der Kabarettist wegen des Geldes." |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| |||
| |||
| Bist ja auch ähnlich sozialisiert. ![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ja das comedy club publikum fand ich auch wahnsinnig gut - denen merkt man richtig an: "darf ich jetzt lachen, oder sollte ich lieber nicht?" ![]() Zitat:
|
| |||
| |||
| Also ich stehe mehr auf den englischen Humor a lá Monthy Python oder Smack the Pony. Aber Kurt Krömer ist auch eine Klasse für sich. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |