![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Ab morgen könnt ihr mich den Bizepsflüsterer nennen ![]() Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| ich denke der fortschritt den man mit gewichten erzielen kann ist größer und vorallem länger zu gewährleisten. trotzdem kann man mit mentalen techniken so einiges erreichen - in bezug auf den hantelsport gibt es zwei interessante bücher zu dem thema, welche jedoch nur noch antiquarisch zu bekommen sind: DR. Judd Biasiotto: "Stark durch Selbsthypnose" DR. Judd Biasiotto: "2001. Odyssee im Sport. Hypnose, Kybernetik, Biofeedback"
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Wo wir schon dabei sind... hat eventuell wer schonmal mit soetwas oder ähnlichem irgendwas probiert? Ich denke wenn man sich ichtig konzentriert ist es durchaus möglich mehr Kraft bzw. Energie freizusetzen. Ich selbst neige dazu beim training mit mir und der Hantel zu reden ![]() Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| mit visualisierung habe ich schon experimentiert und ich hatte den eindruck, daß das wirklich hilft. das scheint auch im höheren leistungssport die am weitesten verbreitete technik zu sein. ich bin allerdings scheinbar nicht dazu in der lage das kontinuirlich durchzuziehen.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| |||
| |||
| Ich habe mir eine Trainingscd gemacht. Wenn ich die Lieder schon höre, bin ich wild. Im Zusammenhang mit dem Läuten meines Timers, schäumt es schon über. Dürfte in eine ähnliche Kategorie fallen. Ansonsten imaginiere ich immer vor dem Sparring. Das hilft mir mich darauf vorzubereiten und Distanz zu der Gewalt aufzubauen (egal, was man sagt. Und gleichgültig, wie reglementiert Boxen ist. Es schlagen sich immernoch zwei Leute auf die Fresse). Gruß Wursti |
| Weiterführende Informationen: |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |