![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Muss man da noch was schreiben? ![]() Mein Traum: ![]() Aston Martin - Vanquish |
|
| ||||
| ||||
| Meine Nr.1 der Grave Digger ansonsten Opel Speedster würd ich auch noch nehmen ![]() ![]() MfG Flo
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| |||
| |||
| den vorgänger dieses maseratis hatte mein englischer onkel! oder cousin? naja, sowas in´der richtung halt. der hat aber hirntumor und hat ihn verkauft... sehr schade... aber egal mien traum: ein fett getunter grau/baluer opel tigra aber die alte version.
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| ||||
| ||||
| kein Traum, der gehört zu meinem 5 Jahres-Plan ![]() |
|
| |||
| |||
| Naja mein Traum ist ein Opel Astra OPC oder der neue GTC... gruss neo ![]()
__________________ Toplisten klicken |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Mein Traumauto wäre ein knallgelbes Corvette Cabrio Oder noch besser Kidd, bekannt von Night Rider ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hi, mein eigenes Traumauto: ![]() Den werde ich aber noch ein paar Jahre fahren, denke ich. Als nächstes hätte ich gerne mal wieder einen knackigen, sportlichen Zweisitzer. Momentan stände da der 350 Z-Roadster ganz oben auf der Liste, weil da sogar mein Frauchen grünes Licht geben würde ![]() ![]() Mein absoluter Traum ist eine Corvette C5 oder noch besser C6-Cabrio, allerdings nur als Schalter und offenem Auspuff damit ich beim Zwischengasgeben vom V8-Grollen einen feuchten Schlüpfer bekommen kann ![]() ![]() Unter den absoluten, aber unerreichbaren Traumwagen steht nach wie vor ein Lamborghini Diablo Roadster. Gruß Guidchen ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich bin Automobilkfm. und darf deshalb viele Autos fahren (auch einige der hier genannten Speedster etc) Mein Traumauto ist die neue Corvette (verkaufen wir auch, aber da hatte ich noch nicht die möglichkeit sie zu fahren).[img][/img] |
|
| |||
| |||
| Ich bin Automobilkfm. und darf deshalb viele Autos fahren (auch einige der hier genannten Speedster etc) Mein Traumauto ist die neue Corvette (verkaufen wir auch, aber da hatte ich noch nicht die möglichkeit sie zu fahren). ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |