Muscle-Corps.de Muscle-Corps Fan werden!

Traumpartner

Sonstiges Off-Topic: Alle Themen die mit den anderen Kategorien nichts zu tun haben- hier rein!

Zurück   Muscle-Corps.de > Sonstiges > Sonstiges Off-Topic

Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen:

Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum!

Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern.

Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben.

Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de

kostenlos registrieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 30.01.2006, 13:38
Benutzerbild von Nathans
MC-User

Nathans eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Traumpartner

Hi
Was ist euch an eurem Partner am wichtigsten und wie würde euer Traumpartner aussehen?
Alt 30.01.2006, 13:44
Benutzerbild von muchacho
MC-User

Standard Re: Traumpartner

traumpartner? hmm schwer zu sagen...ich änder meine prioritäten nach jeder gescheiterten beziehung

traumfrau?
da hat ma jemand was lustiges gesagt...
"du kannst sagen was du willst es geht immer nur ums eine
dicke ******,enge ******,*****lippen,lange beine"
vllt nochn süßes gesicht

aber lieber ne halb perfekte frau für ne lange zeit als ne perfekte für eine nacht

"Being nr.1 is how I warm up"
Alt 30.01.2006, 15:35
Benutzerbild von Vali
Stammuser

Vali eine Nachricht über ICQ schicken Vali eine Nachricht über Yahoo! schicken

Hmmm, Traumfrau ist schwer! Wenn ich grad wieder eine "Traumfrau" hab denk ich mir erstmal alle anderen sind nur noch nebensache. Naja ist die Beziehung aus findet sich schneller was als man eigentlich denkt. Aber ist das die "Traumfrau"?
Was müsste meine Traumfrau haben. Hmm, klingt vielleicht jetzt doof, aber hübsch muss sie schon aussehen ansonten würde ich sie wahrscheinlich erst gar nicht wirklich war nehmen. Sie muss kein Model sein sie sollte auch ihre macken haben (ansonsten krieg ich vielleicht im Alter Minderwertigkeitskomplexe). Wie gesagt sie soll auch ihre "Fehler" haben. Sie sollte unpünktlich sein, dem allgemeinen Schuhfetischismus nacheifern und sonst auch in den Spiegelgucken und sich über ihre Beine ärgern.
Somit wäre das meiste schon mal abgedeckt für die "Traumfrau" , dass man sich gut versteht für einander da ist sollte natürlich selbstverständlich sein

Gruß

Vali

"Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)"

"Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)"

"Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!"

Alt 30.01.2006, 17:00
Benutzerbild von omaus
Moderator

omaus eine Nachricht über ICQ schicken

Naja, Traummann ist die falsche Bezeichnung, sagen wir mal, er muss bestimmte Eigenschaften mit sich bringen, damit ich mir ihn als Freund vorstellen kann. Er ist also:

Lieb, treu, ehrlich, fürsorglich, aufmerksam, nicht fett und stinkt nicht, auf keinen Fall ein Schleimschnösel der sich mehr um seine als ich mich um meine Haare kümmert. Er interessiert sich für meinen Sport, wenn er ihn nicht selber macht, findet er diesen zumindest ganz toll, hält mich nicht auf damit, macht selber welchen (möglichst kein aktiver Fußballer), will keine Kinder, ist kein Dorfdepp, hat nicht nur besoffen Spaß, ist kein Feierabendbier-Trinker, bezeichnete "Flirten" noch nie als sein Hobby, hat Antrieb und Ziele, ist ehrgeizig, hört keine Schlager und besucht keine Zelt- oder Stoppelfeten (denn sonst ist er nur besoffen gut drauf und ein Dorfdepp. Zumindest, wenn er von hier kommt).

Na gut, dass sieht nun viel aus... Aber... Wenn Ihr mal drüber nachdenkt, dann habe ich gar keine großen Ansprüche, manche Dinge sind einfach selbstverständlich Außerdem muss es halt passen. Ich will ja keinen, bei dem ich schon vorher weiß, dass ich etwas vermisse...

Früher kam noch der Anspruch, dass er nicht in Dithmarschen, meinem Landkreis leben darf, sondern in HH wohnen muss. Da ich selbst vorerst doch hier leben bleibe, hat sich dieser aber erübrigt.
Alt 30.01.2006, 17:14
aZjdY
Gast

Zeig mir eine Frau und ich sag dir ob sie meine Traumfrau is
Weiterführende Informationen:
Alt 30.01.2006, 18:34
Benutzerbild von muchacho
MC-User

Zitat:
Naja, Traummann ist die falsche Bezeichnung, sagen wir mal, er muss bestimmte Eigenschaften mit sich bringen, damit ich mir ihn als Freund vorstellen kann. Er ist also:

Lieb, treu, ehrlich, fürsorglich, aufmerksam, nicht fett und stinkt nicht, auf keinen Fall ein Schleimschnösel der sich mehr um seine als ich mich um meine Haare kümmert. Er interessiert sich für meinen Sport, wenn er ihn nicht selber macht, findet er diesen zumindest ganz toll, hält mich nicht auf damit, macht selber welchen (möglichst kein aktiver Fußballer), will keine Kinder, ist kein Dorfdepp, hat nicht nur besoffen Spaß, ist kein Feierabendbier-Trinker, bezeichnete "Flirten" noch nie als sein Hobby, hat Antrieb und Ziele, ist ehrgeizig, hört keine Schlager und besucht keine Zelt- oder Stoppelfeten (denn sonst ist er nur besoffen gut drauf und ein Dorfdepp. Zumindest, wenn er von hier kommt).

und die antwort ist:

muchacho!^^

ne im ernst das was du verlangst,hat meiner meinung nach nichts mit traumman zu tun,sondern is meiner meinung nach eigentlich normal...oder sollte es jedenfalls

"Being nr.1 is how I warm up"
Alt 30.01.2006, 18:46
Tox Tox ist offline
Stammuser

Sagen wir es so:

Durch die Erfahrung steigen die Ansprüche. Es muss mir wirklich ein geistiges und körperliches Wunderwesen über denn Weg laufen, bevor ich meine knapp bemessene Zeit wieder mit jemandem teile...

Lieber glücklicher Single als Stress ohne Ende...
Alt 30.01.2006, 19:28
MC-User

icedieler eine Nachricht über ICQ schicken

tox, mein bruder im geiste! bin da genau deiner meinung.

ne traumfrau mal ich mir nicht aus. wenns passt, dann passts.
gerade beim äusseren find ichs unsinn, sich jemanden zusammenzustückeln. läuft man gefahr, dass man bei der suche nach seiner traumfrau, an der wirklichen traumfrau vorüberläuft. oder man die derzeitige freundin an dem traumbild misst. und wenn sie dem nicht entspricht, fängt man an zu nörgeln ("och, meinst du nicht, blond würde dir besser stehen?")
Alt 30.01.2006, 21:52
Benutzerbild von Skip
MC-User

Meine Freundin
Alt 31.01.2006, 08:11
Benutzerbild von TripleX
MC-User

das Problem in unserer Gesellschaft ist für mich das jeder seinen Traumpartner haben möchte, der toll aussieht, und nur die besten Charaktereigenschaften besitzt.

Aus meiner Sicht sind die Menschen etwas oberflächlich geworden, ich kenne die Schwächen meiner Freundin, hab sie aber sehr lieb und kann darüber hinwegsehen.....

Ich kenne übrigens auch meine eigenen Schwächen :P
Alt 31.01.2006, 20:32
Tox Tox ist offline
Stammuser

Der Wandel der Zeit nahm der Partnerschaft die soziale Seite ab, aus dem Grund gibts auch immer mehr Singles oder Geschiedene...
Alt 31.01.2006, 23:26
Benutzerbild von Skip
MC-User

Zitat:
das Problem in unserer Gesellschaft ist für mich das jeder seinen Traumpartner haben möchte, der toll aussieht, und nur die besten Charaktereigenschaften besitzt.

Aus meiner Sicht sind die Menschen etwas oberflächlich geworden, ich kenne die Schwächen meiner Freundin, hab sie aber sehr lieb und kann darüber hinwegsehen.....

Ich kenne übrigens auch meine eigenen Schwächen *:P
Genau so sehe ich das auch [daumen]

Alt 01.02.2006, 15:57
Benutzerbild von TripleX
MC-User

danke für die Zustimmung.....ich hätte natürlich auch nicht gegen eine humorvolle, liebevolle, kluge und treue Version von Salma Hayek aber die Sache hat meist einen HAKEN
Alt 01.02.2006, 20:43
MC-User

icedieler eine Nachricht über ICQ schicken

Zitat:
danke für die Zustimmung.....ich hätte natürlich auch nicht gegen eine humorvolle, liebevolle, kluge und treue Version von Salma Hayek aber die Sache hat meist einen HAKEN
äh, dass deine freundin mitliest und du gar nichts anderes schreiben darfst?
Alt 03.02.2006, 20:39
MC-User

Matze316 eine Nachricht über ICQ schicken

Hm also meine Traumpartnerin sollte hübsch sein und sehr sportlich, weil ich selber ja nen Freak in der Hinsicht bin *g* Das ist mir sehr viel Wert, weil ich dann zum Beispiel gemeinsam mit ihr Laufen gehen kann oder Tennis spielen und solche Sachen halt. Das macht viel aus, kenne das von meiner letzten Beziehung, ihr wisst ja Bescheit. Erstens war das Girl ja wegen Religion eh schon sehr stark eingeschränkt und auch wenn sie eine bombenfigur hatte und auch sportlich sein kann, wäre sie sicher nicht mit mir Joggen gegangen, wobei das auch was mit der Angst gesehen zu werden zu tun hat...Naja ich schweife ab. Also von den Charaktereigenschaften her nun ja, ich habe sehr viel Humor, das würde schon für 2 reichen *g*, nein aber der darf auf keinen Fall fehlen. Da ich selber in Sachen Beziehung nicht so die Plaudertasche bin, wäre es auch toll, wenn sie mehr der Typ wäre, der den Mund aufmacht und allgemein kann das ruhig "aggresiver" sein. Hört sich dumm an, aber ich würde mir echt wünschen, dass die Ladies mal aggresiver auftreten, ungelogen.

Könnte noch lange reden, sowas wie eine Traumpartnerin zu finden, daran glaube ich ehrlich gesagt nicht, denn damit verbinde ich fast schon die Perfektion. Finde das mit Traummann etc daher auch ehrlich gesagt ein bisschen bescheuert, weil das Manche schon überzogen ernst nehmen, auch im jungen Alter...
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen