![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| ...bei den meisten anderen Menschen? Ich finde Füsse im Allgemeinen abstossend... :P |
|
| ||||
| ||||
| Schwer.... Wenn ich etwas eher ablehnen müsste, müsste man den Dingen noch Worte hinzusetzen, wie z.B. STINKEfüsse (richtig fetter) BIERbauch (dazu extrem behaart) Kinn MIT VOLLBART SCHMUTZohren usw. An sich würde ich jetzt kein Körperteil als unerotisch bezeichnen. Es kommt immer auf den "Zustand" an ;-)
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| ||||
| ||||
| Füße können finde ich noch ganz "erotisch" sein, ich persönlich finde aber an den Knien nix erotisches ![]()
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| |||
| |||
| kann ich auch nur mit einschränkungen eine aussage machen z.B. Bauch wenn fett usw. Eigentlich finde ich den Mensch soweit ganz schick, wenn ich jemanden mag stört mich weiter nix.
__________________ Viele Grüße<br /><br />Frank <br /><br /><br /> |
|
| |||
| |||
| Ich habe noch "keines" hinzugefügt, da ich nicht mit unserer toleranten Omaus gerechnet habe... ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| ich hab "keines" gewählt weil ich finde jedes Köroerteil kann erotisch sein, kommt wie schon oben genannt, auf den zustand an! mfg Pro |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Meinen allergrößten Dank, nun durfte ich auch abstimmen ;-D
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| |||
| |||
| nennt mich jetzt unmännlich und so, aber ich finde das männliche genital absolut nicht erotisch. ich mein, ja ok, ich bin ein kerl und soll das nicht toll finden (nur stolz auf meins sein ), aber ich versteh einfach nicht, wie frauen daran etwas finden können. finds stark unästhetisch. wähl deshalb mal genitalien aus, aber auf die männlichen genitalien bezogen.
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| |||
| |||
| @ice Hast du denn das Modell "Chiquita"? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hm, dass ich daran etwas "finde", kann man so auch nicht sagen. Ich glaube, finde "die" eher neutral. Manchmal süss *duck* Sorry ![]() (aber süss net nun auf irgendwelche maße oder so bezogen. nicht falsch verstehen. eine bestimtm geformte art ist manchmal süss... ähm... genug davon... stammel... )
|
| |||
| |||
| Ich habe meine Freundin intensiv untersucht. Nur den Knien kann ich nichts abgewinnen. ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
).nur finde ich, dass frauen etwas "runder" sind als kerle. nicht bezogen auf die fülle, sondern die anatomische perfektion. stell nen nackten kerl neben ne frau ... an der frau finde ich nichts störendes, nur beim kerl hängt da halt so absolut unmotiviert noch ein gedöns nach unten ... genau genommen drei gedönse. ![]()
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Zitat:
|
| |||
| |||
| Ich kenne Frauen welche nicht (Zitat Icedieler) "anatomisch korrekt" sind, wo es mir au zu viel "gedöns" hätte... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |