![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hier könnt Ihr Textstellen posten, die (unfreiwillig) witzig sind. Gerade in der aktuellen NATURE gelesen: "The authors followed a breeding population of great tits (Parus major)." (NATURE, 21.Jan.2010, S.273) Mein erster Gedanke war: Who wouldn't? Selbstverständlich geht es hier aber um Meisen ...
__________________ Posts von MarmorStein werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Dennoch kann für sie keine Gewähr gegeben werden. Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich. Die Wissenschaft, sie ist und bleibt, was einer ab vom andern schreibt. Doch trotzdem ist, ganz unbestritten, sie immer weiter fortgeschritten; (Eugen Roth) |
|
| ||||
| ||||
| Haha ich hoff, da kommt mir auch bald was fürs Posten unter!
__________________ [ Forenregeln ] - [ Portal ] - [ MC-Leitfaden ] - [ Übungskatalog v1.2 ] - [ MC-Lexikon ] Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul. www.5kampf.at |
|
| ||||
| ||||
| klassiker von fichte: "das ich setzt sich selbst" ![]() |
|
| ||||
| ||||
| "Wir möchen gerne, dass sich so gut wie gar nichts ändert für die Langzeitarbeitslosen", sagte von der Leyen am Dienstag im Deutschlandfunk.
__________________ There we stood - three against a thousand. Man, did we fuck those three up. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fun, lustig, text |
| Themen-Optionen | |
| |