Muscle-Corps.de Muscle-Corps Fan werden!

unheimliches Zeug

Sonstiges Off-Topic: Alle Themen die mit den anderen Kategorien nichts zu tun haben- hier rein!

Zurück   Muscle-Corps.de > Sonstiges > Sonstiges Off-Topic

Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen:

Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum!

Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern.

Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben.

Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de

kostenlos registrieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 26.06.2006, 16:57
Benutzerbild von MiSeRy
MC-User

Standard unheimliches Zeug

Mal was ganz neues * Was ist euch bisher unheimliches, merkwürdiges oder gruseliges im Leben wiederfahren? Bin mal gespannt was für Storys ihr auf Lager habt *

Ich hab mal im Urlaub (ok ich war betrunken) ne Gestalt im Meer gesehen... ob der Alk schuld war? Man weiß et nich *[bekloppt] Meine Kollegen haben da nichts gesehen, es war aber auch schon spät und das spanische Bier knallt ganz schön und so wurde ich die restlichen Tage von meinen Kumpels blöd gemacht.
Alt 26.06.2006, 17:17
Wursti
Gast

Standard Re: unheimliches Zeug

Ich habe auf mütterlicher Seite eine Hexe in der Familie. Und war in meiner Pubertät von Schamanismus, Astralreisen und ähnlichem sehr (!) angetan. Mehr dazu zu sagen ist wohl überflüssig.
Alt 26.06.2006, 17:31
MC-User

Franky eine Nachricht über ICQ schicken Franky eine Nachricht über AIM schicken

Als Kind zog ich mal ein neues T-Shirt zum spielen an, meine Mutter prädigte mir noch es nicht gleich einzusauen. Naja... wie das nunmal so ist, ließ das Unglück nicht lange auf sich warten und auf dem schönen gelben Shirt machte sich ein fetter Schmierölfleck breit. Auch als Kind war mir klar: Das schafft die beste Hausfau nicht . Das Kleidungsstück verschwand also unauffällig in der nächsten Ecke, bis meine Mutter mich irgendwann darauf ansprach. Als ich das Teil jedoch aus der Ecke fischte und gerade beichten wollte, musste ich feststellen, dass das T-Shirt wie neu aussah :P
Alt 26.06.2006, 18:01
Tox Tox ist offline
Stammuser

Mehr merkwürdig als gruslig:

Vor kurzem habe ich geträumt dass ich einen Bekannten wieder treffe, den ich etwa 5 Jahre nicht mehr getroffen habe. 3 Tage später traf ich ihn an einem sehr ungewöhnlichen Ort an dem ich ihn nie vermutet hätte und er begrüsste mich mit den Worten des Traumes...
Alt 10.07.2006, 18:38
MC-User

icedieler eine Nachricht über ICQ schicken

Zitat:
Mehr merkwürdig als gruslig:

Vor kurzem habe ich geträumt dass ich einen Bekannten wieder treffe, den ich etwa 5 Jahre nicht mehr getroffen habe. 3 Tage später traf ich ihn an einem sehr ungewöhnlichen Ort an dem ich ihn nie vermutet hätte und er begrüsste mich mit den Worten des Traumes...
déja vues hab ich am laufenden band. könnte in den momenten sogar um einige sekunden voraussagen, was mir mein gegenüber gleich erzählt oder was gleich passiert.

hab mich in meiner pubertät auch intensiv mit paranormalen phänomenen auseinandergesetzt.

hab sehr häufig das gefühl, nicht alleine im raum zu sein, obwohl ichs bin. wobei allerdings schon seit einiger zeit belegt ist, dass das auch mit bestimmt frequentierten tönen/schwingungen zu tun haben kann.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen