![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hallo, da wir uns hier im OT-Unterforum befinden: die Äußerung "sehr unwahrscheinlich" impliziert, dass etwas im Umkehrschluss wahrscheinlich ist oder zumindest sein könnte! Ergo ist ist die Kombination von "Nein" und "das ist sehr unwahrscheinlich" falsch! Schade, dass andere, u. a. "taurus", darum gebracht werden, auf eine Antwort von mir evtl. erneut zu reagieren - in einem offenen thread, der für jeden interessant ist oder zumindest sein könnte. Ich denke, ich muss an dieser Stelle nicht mehr schreiben ...!? Gruß MM |
|
| ||||
| ||||
| Bleib realistisch und auf dem Boden der Tatsachen. Du eröffnest hier und gleichzeitig in vielen anderen Foren ständig Threads mit äußerst fraglichen Inhalten, reagierst dann selten auf Antworten und diskutierst über die richtige Reaktion eines Moderators. In der Summe gibts eine Verwarnung, solltest du auch über diese in einem wiederrum neu eröffneten Thread diskutieren oder dich anderweitig darüber beschweren, darfst du mit einer weiteren rechnen. Zitat:
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| mal völlig davon abgesehen, daß sich das nein auf dein "Kann doch sehr gut sein!" bezog und somit nicht "nein" mit "sehr unwahrscheinlich" gleichgesetzt wurde, wie du es behauptest. das ist aber auch völlig egal, weil entscheidungen eines moderators nicht öffentlich diskutiert werden. für deinen weiteren aufenthalt in diesem forum möchte ich dich auf folgenden bestandteil der forenregeln aufmerksam machen: Zitat:
eine solche art der kommunikation entspricht nicht den zielen, die wir in der präambel unserer forenregeln dargelegt haben. Zitat:
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |