![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Mal interessant zu erfahren welche Worte oder Redewendungen euch aufregen? Bei mir: schwarrn, herrgott und dazu noch diverse Anglizismen. |
|
| ||||
| ||||
| "titten" - ein sowas von ätzend und abwertend klingendes wort ansonsten gewisse "sätze": "ey alter halt die fresse!" (meist von sehr intelligenten menschen verwendet) "alles fit im schritt?!?!"
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| |||
| |||
| Telenovela .... *aargh* |
|
| ||||
| ||||
| nach jedem 2. Wort ein lässiges "digger" statt Fitnessstudio "Gym" "derbst chillig" dieser ganze Gangster slang geht mir aufn Geist |
|
| |||
| |||
| "..., ne?" |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| "halt" als Lückenfüller und Denkpause "so" überall dazwischen. Warum ![]() Chatslang in der gesprochenen Sprache. Da könnte ich kotzen. |
|
| |||
| |||
| da kann ich mih wursti nur anschliessen... rofl lol muhahaha... sowas sollte in der gesprochenen sprache verboten werden. vor allem bei frauen ![]() seal. |
|
| |||
| |||
| genau, nieder mit dem Gangsterslang ich könnte ausrasten wenn ich von jemandem "ey lo" oder sowas höre
__________________ Viele Grüße<br /><br />Frank <br /><br /><br /> |
|
| ||||
| ||||
| Das Wort "lächerlich" das bringt mich immer auf die Palme
__________________ Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung |
|
| ||||
| ||||
| Wenn ich solche Wörter wie lol oder rofl höre aber auch wenn jemand immer das Wort alter oder ey in den Mund nimmt könnte ich an die Decke springen
__________________ Der Mensch ist nichts anderes, als wozu er sich macht. |
|
| ||||
| ||||
| "knorke" grausames Wort. Einige meiner Freunde verwenden es in ungefähr jedem Satz |
|
| |||
| |||
| "spontan" Vorallem von Leuten welche immer und überall betonen müssen wie spontan sie sind... :P |
|
| ||||
| ||||
| 'Brunch bzw brunchen' :P entweder frühstücken oder mittagessen, am besten beides nacheinander, aberwarum um himmels willen beides gleichzeitig?!! 'caffe latte' wer hat den denn bitte erfunden. reichen latte macchiato und café au lait und vor allem MILCHKAFFEE denn noch nicht aus?!
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| |||
| |||
| Is nicht wirklich ein Unwort, aber ich kann es nicht leiden, wenn Jugendliche bei uns in Österreich versuchen, die deutsche Aussprache (so wie ihr halt in Deutschland spricht) nachzuahmen, um dadurch irgendwie intelligenter und gebildeter zu wirken. Meistens sind das wirklich waschechte Österreicher, die eigentlich rein gar nichts mit Deutschland zu tun haben, außer dass es ihr Nachbarland ist. LG, Jo
__________________ "The truth is, without great risk there is no great reward, for things are only worth what we pay for them."<br /><br />"May we all submit our spirits to the innocent passion of the bright-eyed child within us!" |
|
| ||||
| ||||
| Ganz schlimm find ich so Sachen wie "Du musst aus dir rauskommen", wie kann man nur so Scheiße labern . |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |