![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Ergänzend zum Urlaubsziele-Thread mal ein Gemeinschaftsthema wo ihr dieses Jahr hinfliegt oder fahrt? Urlaubstechnisch ist es bei mir immer schwierig, das dann noch mit dem meiner Freundin zu synchronisieren bei weitem komplizierter. Dennoch gibts im Februar die ersten 11 Tage in Leipzig, shopping und Erholungsurlaub. Im Sommer soll es dann vielleicht nach Griechenland auf Kreat gehen, 8 Tage Sonnenschein im 4 Sterne All-Inclusive Schuppen.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Es geht auf jeden Fall nach Malle, das habe ich mi schon seit Jahren vorgenommen und leider hat es nie geklappt. Letztes Jahr ist es dann doch nur Türkei geworden, doch 2007 wird es für mich zum Pflichtprogramm. Nach Möglichkeit möchte ich aber auch während der anderen Jahreszeiten irgendwo hinfliegen. Das wird dann spontan am Flughafen gebucht.
__________________ Viele Grüße<br /><br />Frank <br /><br /><br /> |
|
| ||||
| ||||
| ende februar/anfang märz gönnt uns mein freund ein wellness-wochenende. momentan liebäugle ich sehr mit karlsbad (cz)! juni dann für 2-3 wochen nach südschweden *freuuu* inkl. ein paar tagen in stockholm. ![]() @forti all-inkl in griechenland tät ich mir sehr schwer überlegen an deiner stelle. griechenland ist dafür berüchtigt, dass all-inkl verpflegung nix taugt. steht in krassem gegensatz zur türkei z.b. - lieber halbpension buchen!
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Meine Eltern waren im letzten Jahr dort, RIU Hotels taugen immer was, die Erfahrung konnte ich in Portugal bereits machen Wie es sich da mit anderen Hotels verhält weiß ich nicht, da könntest du vielleicht recht haben.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| höchstwarscheinlich wieder all-inclusive, alles andere hat kein Sinn ![]() höchstwarscheinlich auch Türkei, oder auch Griechenland, Sardinien, dann allerdings mit Häusschen mieten. höchstwarscheinlich im Juni/Juli, und höchstwarscheinlich auch für 2 Wochen achja und höchsthöchstsicherwarscheinlich auch mit Freundin.
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| @forti stimmt, die RIU-Hotels taugen immer was, Essen stimmt generell, egal welches Land.
__________________ Viele Grüße<br /><br />Frank <br /><br /><br /> |
|
| ||||
| ||||
| Bei mir wird sich das noch entwicklen daich in den letzten Ajhren sehr gut rumgekommen bin wollt ich mir nun ersteinmal Deutschland vornehmen. allerdings auf die weniger "komfortablere" aber dafür (hoffentlich) abenteuerlustigere Tour. Geplant war wenn mein Motorrad soweit wieder Einsatzbereit ist damit im MAi quer durch die Republik zu knattern und gegebenenfalls auch noch durch Frankreich und Spanien dann würd es mit dem LKW wieder zurück gehen (wenn das so funktioniert undmein onkle von Spanien aus eien Leerfahrt hat). Dann im Juni ist eine kleine Tramptour angesagt. Einfach loslaufen/wandern so 4 Tage lang. zwischendurch den Zeigefinger heraushalten udn ein Stückchen in irgendeien Richtung mitfahren und weiter gehts. übernachtungen sind dann meistens bei einem Bauern im Heu oder auf dem Feld... . Jaja da kommt feeling bei auf.Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| riu hotels sind aber auch unbezahlbar ![]()
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| Bei mir geht es dieses Jahr von der Berufsschule aus in den Skiurlaub ins Zillertal Österreich Tirol!! Ich hoffe nur das dort auch Schnee vorzufinden. Das ist das erste mal das ich Skifahre und ich hoffe dsa wird auch so wie ich mir das in etwa erwarte!!! ![]()
__________________ Der Mensch ist nichts anderes, als wozu er sich macht. |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde gern nach Spanien mit paar leuten, ma sehen obs klappt. Dann könnt ich da fett 18. feiern ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gehe mit meiner kleinen dieses Jahr für 10 Tage nach Südschweden, das wird bestimmt wahnsinnig toll. Natur pur, und die nächste City ist 50 km weit weg. Bin schon ganz hippelig.... [smiley=biggrin.gif]
__________________ No Pain - No Gain! |
|
| ||||
| ||||
| ein kumpel von mir packt dieses jahr wieder seinen rucksack und will in die karibik (st. vincent wenn ich nicht irre) fliegen. er hat mich gefragt ob ich mitkommen möchte. wenn das nicht so schweine teuer wäre, wäre ich natütlich dabei. ansonsten hoffe ich darauf, daß ich einen mitfahrer finde, der mit mir eine radtour macht. das finde ich sehr entspannend.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| @ kreatom: ich will auch unbedingt ma nach schweden, mach schön viele pics, dann kannste ja vlt n paar reinstellen :> greetz |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
wo gehts denn hin?
|
| |||
| |||
| seufz. mein "urlaub" wird mangels liquidität sicherlich wieder daheim verbracht ... :-/
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |