![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Ihr wollt wissen wie Veganer drauf sind? bitte... ![]() hier ein paar Zitate aus diversen Veganerforen: (bitte immer dran denken dass die ernstgemeint sind, auch wenns manchmal sehr, sehr schwer fällt) Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| also ich halte zwar nichts von veganer ernährung, aber die oberen beiträge sind mit sicherheit gefaked und der untere - was hat sodomie mit veganem leben zu tun? kein zusammenhang [frag]
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| p.s. da die unten verlinkte seite nicht mal einen unterschied zwischen 'vegan' und 'vegetarisch' macht, kann ich sie leider nicht ernstnehmen.
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| [bekloppt] also manche leute gibts die gibts nicht...aber irgendwie kann ich mir kaum vorstellen dass sowas ernst gemeint ist - oder gibts hier jemanden im forum der genauso denkt? [frag] MfG Flo
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| |||
| |||
| Es gibt sicher keinen Veganer in einem BodyBuilder Forum. Bestimmt noch nicht mal Vegetarier. Ich find beides,w enn man es aus dem Grudn amcht, das sman keine Tirer sterben lassen will, saudoof. Schonmal was von Nahrungskette gehört? Oo Veganer sein stell ich mir unmöglich vor. Da kratzt man doch nach ner Woche ab! Kann fast garnix mehr essen! [baeh] Der lezte zitierte Post is aj wiederlcih! (Das größte Glcük der Erde hängt an einem Pferde) Bin ich anders? Zu beiden Themen fallen mir die ärzte Lieder ein... ![]()
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| schon mal was von pflanzlichem eiweiss gehört ![]() vegan essen ist gar nicht so unmöglich, es bedarf nur einer immensen planung und - in meinen augen - hoher ausgaben für sojaprodukte, vom verzicht auf gewohnte geschmäcker gar nicht zu reden. aber wers freiwillig auf sich nimmt, warum nicht! übrigens essen nur die wenigsten veganer wegen der tiere vegan, sondern weil sie tierisches eiweiss für ungesund halten (die gründe seien jetzt mal dahingestellt....)
|
| ||||
| ||||
| Ich machs mir einfach und sage Vegan = ungesund + teuer !! |
|
| ||||
| ||||
| Kein Fleisch mehr ![]() Noch nicht mal Produkte,die nur im entferntesten mit Tieren zu tun haben,z.B. Käse ? HILFE !!! ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
(öhm, sach ma, bist du etwa vegetarierin?) so, wie die zitierten leute reden, haben sie aber voll angst davor, tiere zu töten (lassen).
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| ||||
| ||||
| nein bin ich nicht. fleisch ist mein gemüse ![]()
|
| |||
| |||
| ach du scheisse, ich hatte mir irgendwie immer was ganz anderes von Veganern vorgestellt ![]()
__________________ Toplisten klicken |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Was hast du dir unter Veganern vorgestellt? ^^
|
| |||
| |||
| hm... ja nicht so ne extreme scheisse ![]()
|
| |||
| |||
| naja... wer so lebt der muss schon nich ganz dicht sein ![]() im workout.de forum gibts da auch so eine die ziemlich komisch is, aber ich nenn jetzt mal keine namen... ![]() tierisches eiweiß ungesund? dazu sag ich mal nix ![]() |
|
| |||
| |||
| naja ich sag immer wer Spaß dran hat der solls ruhig machen Sie werden ja nicht dazu gezwungen, solange ich so nicht leben muss, ist mir das relativ egal!!!gruss Neo
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |