![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Animiert durch mattens Eiszapfen und aufgrund der außergewöhnlichen Wetterlage, interessiert es mich wie es bei euch gerade aussieht. Im Anhang, Balkon von heute früh, dass ist alles in dieser Nacht gefallen, da ich den Schnee der vergangenen Tage schon runter geschippt habe. Hoffentlich kommt in dieser Nacht nicht mehr so viel, wir wissen schon langsam nicht mehr wohin mit dem weißen Zeugs...
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Momentan haben wir wirklich nur sehr wenig Schnee vor der Hütte oder sonstwo. Die Straßen sind trocken und frei. Wir wohnen in der Nähe von Regensburg. Persönlich würde ich mich über "etwas" mehr Schnee freuen. Dafür weht der Wind recht stark, kalt und unangenehm (zumindest, wenn man mit dem T-Shirt das Papier rausträgt. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| am Wochenende könnts schneien, wies will, da is es mir wurscht ![]() Aber derzeit haben wir gar keinen Neuschnee. Hat hier in Vorarlberg seit 3 Tagen nicht mehr geschneit. Les mir grad die Facebook-Meldungen von meinen Freunden aus Oberösterreich durch, die schreiben alle, wie toll es jetzt zum Driften is... will auch... |
|
| ||||
| ||||
| wir hier in oberfranken haben gute 15cm schnee. laut autonavi liegen wir auf ca 390m über meerespiegel. im angrenzenden thüringer wald dürfte wesentlich mehr schnee liegen (ich schätz mal 1 meter!)
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| ...meine Beine waren ebend fix und foxy...von zu Hause zum Kino, dann ins Steakhouse und wieder nach Hause, natürlich zu Fuß, mußten teilweise durch cm-dicken Schnee stampfen, hier ist kaum was geräumt, echt heavy... Ich glaube ich habe sowas noch NIE erlebt!!! Gruß Eisi |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Hier in bestimmt 20cm Schneehöhe. Habe mehrfach gefegt heute. Straßen sind je nachdem, Hauptstraßen frei, Nebenstraßen zumindest bei mir am Rand teilweise gut verschneit. Ähnlich wie Eisenfresser habe ich heute auch alles zu Fuß erledigt, macht ca, 3,5h und über 10km. Das gilt heute mal als Training ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dann bist du aber noch arg jung ![]() Bei uns hats auch gut Schnee. Hätt ich den Thread noch bei Tageslicht gelesen, dann hätt ich euch ein Bildle reingestellt. Teilweise liegen mitten auf der Straße Schneehaufen rum, bei denen ein normaler PKW aufsetzt. Mit dem Schneeräumen ist es hier auch nicht mehr so weit her.....und das im Ländle der Kehrwochenerfinder, tsstsssss
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
|
| ||||
| ||||
| Kehrwoche und Gehwegfegen gibts bei mir nicht mangels Gehweg am Waldweg.... Zumindest hat sich noch keiner beschwert..... ![]()
__________________ I was born with nothing - I still got most of that -------------------------------------------------------------------------------------- I'm an old man, and I've had many troubles, most of which have never happened |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Nichts ist so wichtig, dass sich dafür eine Beeinträchtigung meines Wohlbefindens lohnen würde." Geändert von Eisenfresser (10.01.2010 um 10:08 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin heute ca. 20:00 mit meinem besten Freund nach Linz essen gefahren - da hatten wir noch Schneefahrbahn. Beim nach-Hause-Fahren eben (ca. 22:25) waren die Straßen schon wieder frei und am Straßenrand durfte ich betrachten, wie der Schnee bereits wieder schmilzt. Es hat reichlich geschneit in Oberösterreich. Liegen bleiben wird davon aber kaum etwas. Wir sind daher ausnahmsweise einmal benachteiligt, im Vergleich zu Ost- und Norddeutschland, was den Schnee angeht. Hier wäre man auf viel Schnee auch viel besser vorbereitet als dort - man ist solche Mengen aus früheren Jahren gewohnt. Ein klein wenig Schnee schippen durfte ich dennoch heute ![]() Liebe Grüße Simon
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| ||||
| ||||
| Hab grad mal gemessen,gute 40cm . Also wenn mich mein Bregen nicht im Stich läßt,dann hatten wir das letzte mal im Winter 86/87 so viel Schnee. |
|
| ||||
| ||||
| Seit gestern Abend knapp 10 cm Neuschnee. Mit dem schon etwas weggeschmolzenen von letzter Woche dürften es jetzt etwa 15, an manchen Stellen vielleicht 20 hier im Tal sein. Auf jeden Fall wieder driftfähig ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hier oben in Reinickendorf werden die Gehwege schön gefegt, dafür liegen dann am Rand 40-50 cm durch die man sich kämpfen muss wenn man über die Straße will. ![]()
__________________ Du bist nicht das was du denkst, sondern viel mehr das, was du jetzt gerade tust. Mein WKM-Tagebuch |
|
| ||||
| ||||
| gestern haben die fleißigen bürger den gehweg leer geschüppt, was ja eh schonmal sinnfrei ist, weil es dadurch eher glatter wird. und wo schüppen sie das zeug dann hin? genau; ein berg vor meinem auto und den anderen hinter mein auto. die haben doch echt nen knall.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Gestern hatten wir dann endgültig ebenfalls ein kleines Schneechaos. Die Straßen waren kaum fahrbar und ich hatte meine liebe Mühe von A nach B zu kommen. Dafür haben wir heute ein sonniges Winter-Wunderland.
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bilder, fotos, schnee, wetter |
| Themen-Optionen | |
| |