![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hiermit rufe ich alle wahlberechtigten in Bayern ansässigen Personen auf, sich am Volksbegehren "echter Nichtraucherschutz in Bayern" zu beteiligen. Das geht noch bis zum 2. Dezember 2009. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ].
__________________ Posts von MarmorStein werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Dennoch kann für sie keine Gewähr gegeben werden. Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich. Die Wissenschaft, sie ist und bleibt, was einer ab vom andern schreibt. Doch trotzdem ist, ganz unbestritten, sie immer weiter fortgeschritten; (Eugen Roth) |
|
| |||
| |||
| Ich schau, daß ich es am Montag noch schaffe. |
|
| ||||
| ||||
| wär stark ![]()
__________________ Posts von MarmorStein werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Dennoch kann für sie keine Gewähr gegeben werden. Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich. Die Wissenschaft, sie ist und bleibt, was einer ab vom andern schreibt. Doch trotzdem ist, ganz unbestritten, sie immer weiter fortgeschritten; (Eugen Roth) |
|
| ||||
| ||||
| schon vorletztes wochenende gemacht.
__________________ Last.FM Es steht ein ganz besonderer Lebensstil hinter Death Metal. Man könnte diesen philosophisch auf folgenden, bezeichnenden Satz zusammenfassen: "Wuaaaarrrrggg!!!!!!" _____________________________________________ nie wieder rückenprobleme! | foam rolling | 8 essential mobility drills | optimize posterior chain power | Schulter-Reha für alle mit Schulterschmerzen |
|
| ||||
| ||||
| Oftmals finde ich als liberaler Bremer die Gesetzeslage in Bayern mehr als bedenklich, aber in diesem Fall wünsche ich viele Unterschriften und hoffe, dass im kleinsten Bundesland ähnliche Initiativen ins Leben gerufen werden. Viele Grüße |
| Weiterführende Informationen: |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bayern, nichtraucherschutz, volksbegehren |
| Themen-Optionen | |
| |