![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| hallo leute, wie siehts denn bei euch mit den guten vorsätzen für sneue Jahr aus? ich fange mal an ;-) •rauchen aufhören •weniger alkohol •mehr zur schule gehn •mehr für die schule tun •neue freundin ![]() so das wärs fürs erste! Jetzt seid Ihr dran! viele grüße tiger
__________________ " o or do not - there is no try" - Yoda |
|
| ||||
| ||||
| nunja so ungefähr: - eine freundin finden, die zu mir passt ![]() - meeeehr training, intensiver, disziplinierter - regionalen Kochlehrlingswettbewerb gewinnen - gute Stelle nach der Lehre finden - Super Abschluss - nicht mehr soviel wie letztes jahr arbeiten - mehr zeit für Freunde |
|
| |||
| |||
| -Keine Vorsätze fassen, sondern sich unter dem jahr ändern... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also... -härter Trainieren -neue Freundin finden -weniger Alkohol -und einfach noch mehr Spaß am leben haben [smiley=laugh.gif]
__________________ Der Mensch ist nichts anderes, als wozu er sich macht. |
|
| ||||
| ||||
| -neue Freundin (arbeitere grad...aber der Mut fehlt grad) -noch härter trainieren mehr fällt mir zurzeit nicht ein Alkohol trink ich seit ca 4 Monaten nicht mehr außer mal alle 2 Wcohen 1 oder 2 Bier. Rauchen tu ich nicht ...hmm bin wohl ein braver Junge [smiley=biggrin.gif] @ Protec dann bist du ja bald ein zukünftiger Kollege Es lebe das Handwerk des Koches [smiley=biggrin.gif]und an alla MC hat eindeutig zuviele Singels [smiley=biggrin.gif]. Können ja shcon blad unsere eigene Singelbörse aufmachen. Fehlen bloß noch mehr aktive weibliche stammuserinnen ![]() Weihnachtliche Grüße Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| nee, einen bodybuilder will ich nicht als freund! ![]() ich hab keinen vorsatz für das nächste jahr, ausser den ganzen scheiss heil hinter mich zu bringen (ab 30.11.07 wird alles besser)
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| @ hidden darf ich mal fragen wieso du keinen BBler als Freund haben willst. Stehst du mehr auf das sitzende und Chipsfressende Couchmonster... [smiley=http://people] Ich finde das "Fitnessvolk" da doch irgendwie ansprechender. Durchtrainiert sportlich und gesund da kommt doch irgendwie gleich viel mehr Freude bei auf. Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| meine eigene körperbezogenheit ist schlimm genug, da brauch ich nicht noch einen freund, der sich hobbymäßig mit dem thema beschäftigt. ein solcher fall in der familie reicht! :P klar, durchtrainiert und sportlich und gesund ist schön, wenn da die nebenwirkungen nicht wären. (eiweissfresserei, bloss nicht zu viel fett, etc etc...) da ists mir lieber, mein freund ist gesund und sportlich, aber nicht durchtrainiert, dafür muss er nicht einen halben tag überlegen, ob er jetzt nach den 3 crepes auch noch eine halbmeterbratwurst auf dem weihnachtsmarkt isst, oder nicht
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
ich hab (wie immer) keine guten vorsätze fürs neue jahr. ich hoffe nur, dass ich meine zweite zwischenprüfung schaffe und möglichst viele scheine mache, um in der regelstudienzeit fertig zu werden.
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| DAS ist mir ja mal sympathisch! [smiley=http://people]
|
| |||
| |||
| Verfressen ist der Ice so wie ich, da wird nichts (k)alt, wir sind aber auch keine BBler... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hei hei halt mal.. ich hab auch `n flotten Körper und fress wien schwein [smiley=http://people] |
|
| ||||
| ||||
| - körperfett abnehmen - gewicht zunehmen -kb 150+ raw -kh 200+ raw -bd hoffentlich 100+ raw -überhaupt mal ne freundin erwischen -endlich mal en wettkampf haben und vorher net so blöd verletzen
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| |||
| |||
| -Freundin -Wohnungsausbau -neues Auto -Urlaub -mehr unternehmen -Gesund bleiben -Prävention -mehr Geld für mich ausgeben -mehr Klamotten -endlich mal ein neues paar Schuhe Motorradführerschein (das nehme ich mir jedes Jahr vor :P)
__________________ Viele Grüße<br /><br />Frank <br /><br /><br /> |
|
| ||||
| ||||
| Moin zusammen! Wird Zeit, diesen Thread mal wieder zum Leben zu erwecken... Meine Vorsätze für das Jahr 2009: - endlich wieder viel Sport machen - ordentlich ernähren - Nimwegenmarsch durchziehen, 2008 ist es ja durch die Ausbildung quasi ins Wasser gefallen - weniger Alkohol trinken - an Wochenenden öfters mal was ruhiges machen - bei der Arbeit den Aufstieg in den gehobenen Dienst vorbereiten, sodass ich evtl. 2010 damit anfangen kann
__________________ http://de.forestle.org/ Retten Sie mit jeder Suche bei Forestle kostenlos 0,1 m² Regenwald. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |