![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Habe das gerade ausgegraben: Zitat: Ziemlich eigen solche Hinweise, habt ihr auch schonmal was ähnliches gelesen? Das dümmste was ich bisher gesehen hab sind meine Tabletten gegen ne Allergie auf denen "enthält Tabletten" steht, wer hätte das gedacht ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| In den USA findet man viele solcher lustigen Hinweise; habe dort mal bei einem T-Shirt " Dieses Produkt kann Ihren Tod und/oder schwerwiegende Verletzungen verursachen " und bei einer Waschmaschine "nicht geeignet zum Waschen von Haustieren und Kindern" gelesen Gut ist auch auf jeglichen Autospiegeln "Objects in the mirror are closer than they appear" ![]() |
|
| ||||
| ||||
| sowas kommt nur zustande durch irgendwelche irren, die in den heissen pudding fassen, und dann den hersteller verklagen - in den usa bekommen solche leute ja sehr oft recht und das wird verdammt teuer fürs unternehmen. mit entsprechenden warnhinweisen lässt sich also geld sparen.
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Schon richtig, aber was ist hiermit? "Achtung: Enthält Erdnüsse." oder "Verfallsdautum auf der Unterseite" - "nicht umdrehen" ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Keine Ahnung auf welchem Produkt, aber es steht in dem Artikel oben des fränzösischen Verbrauchermagazin´s * ![]() Aber wenn ich ne Erdnussallergie hab, fass ich erst gar keine Erdnussdose/Tüte an, aber stimmt schon gibt genug bekloppte. Gruß forti
|
| ||||
| ||||
| das mit dem 'nicht umdrehen' erklärt sich daraus, dass es auf tiramisu steht (habs jetzt erst in deinem ersten posting gelesen). ist doch logisch, wenn du's umdrehst, besteht die gefahr, dass sich die schichtung irgendwie löst. wäre genau wie bei pudding mit sahnehäubchen. der nächste kunde will's dann nimmer kaufen, wenn du's ins regal zurückstellen solltest. siehste, ist doch alles gar nicht so unerklärlich. bei den erdnüssen vermute ich, wie schon oben erwähnt, dass einfach mal ein kläger recht gehabt hat und vielleicht sogar ein urteil vorliegt, dass dem hersteller auferlegt, deutlicher auf den inhalt hinzuweisen bzw eine direkte warnung anzubringen... kann doch alles sein!
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Man kann auch das Datum lesen ohne dass man die Tiramisupackung umdreht... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
War ja klar das sowas noch kommt *[zieh] Gibt aber genügend Menschen die sowas überfordert, btw. bestätigen solche Warnhinweise nur wieder glanzvoll die Dummheit einiger. Ich sag nur "Kettensäge" *
|
| |||
| |||
| Auf einem 30 cm CD Ständer: "Nicht als Leiter benutzen" Auf einer Klobürste: "Nicht zur körperhygiene verwenden" Ein 12 cm langer Angelköder mit drei Stahlhaken: "schädlich, wenn er verschlucht wird" [b]Auf einer Flasche mit abflussreiniger: "Produkt nicht anwenden, wenn sie die Warnhinweise nicht lesen können" auf einer Frisbie: "Verschluckbar" [/] Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] seal. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Genau, gibt dort die sog. "Rainmaker", das sind Anwälte, die sich auf solches Zeug spezialisiert haben; die klagen aus lächerlichsten Gründen auf Schadenersatz und durch Besonderheiten des dortigen Rechtsystems (Geschworenenjury + spezielle Haftungs-&Verbraucherschutzgesetze) haben sie damit oft sogar Erfolg ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |