![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| huhu, kann mir jemand sagen wo ich kostengünstig eine Homepage hosten kann. Wichtig ist für mich das eine MySQL Datenbank dabei ist. Habe da ein Angebot von 1&1 gefunden: Domains: 2 Domain-Typen: .de,.com,.net,.org,biz,.info,.name,at,.eu Postfächer: 100 (1 GB Postfachspeicher) E-Mail Weiterleitungen: 1000 Webspace: 500MB Transvervolumen: 50GB MySQL 4 oder 5 Datenbank Preis: 4,99 € im Monat Das Angebot ist ja richtig geil. Aber gibt es noch eine kostengünstigere oder sollte ich da zuschlagen? |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Folgendes Angebot habe ich gefunden und gleich zugeschlagen ![]() Domain(s) im Preis enthalten: 2 Subdomains: unlimitiert Zusätzliche Domains auf den Webspace: unlimitiert Speicherplatz für Ihre Webseiten: 2000MB Datentransfer (Traffic) pro Monat: Flat Mail (POP) inkl. Spamschutz und Mail-Space: unlimitiert eMail-Weiterleitungen (Forwarders): unlimitiert Autoresponder: unlimitiert MySQL-Datenbanken: unlimitiert [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Und das ganze für 2,99 € im Monat. Danke Papa-Alf für die beiden Links!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |