![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Moin Leute, ich bekomm nächsten Donnerstag 3 Weisheitszähne gezogen...Der Arzt meint es könnte sein dass ich mehrere Tage ne dicke Backe haben werde, nicht so viel essen könnte und es ziemliche Schmerzen gibt. Hört sich alles nicht so besonders toll an ...naja wenns sein muss....Hat die von euch jemand schon draussen? Wär nett wenn ihr mich warnt was so auf mich zukommt. Hoffe auf euer Beileid ...der arme Flo weint sonst...MfG Flo
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Ich dachte du bist in der Defi?Da kommt das doch auch mal ganz gut nicht so viel essen zu dürfen ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Hi, ich wünsch dir viel Glück. Ich rate dir die OP nur mit örtlicher Betäubung zu machen, da kriegste alles live mit [smiley=biggrin.gif] Wenn deine Weisheitszähne normal nach unten wachsen, wird die OP easy und es verheilt innerhalb 5 Tagen. Sind sie allerdings schief, müssen sie zersägt werden und der Heilvorgang hat bei mit bis zu 2 Wochen gedauert. Ich habe 3-5 Kilo abgenommen. MfG |
|
| |||
| |||
| mir wurde nur einere gezogen, hab am abend wieder pizza gegessen, auch auf der operierten seite, war aber nicht schlau, hab danach ne woche ausm maul geblutet ![]() kauf dir alete und nimm deine nahrung eben in gemixter form ein. Öl liefert auch gute energie!
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| ||||
| ||||
| Oder mal mein Selfmade Shake: 500ml Milch 50g Quark 1-2 Bananen (bissl Eiweißpulver) Das in den Mixer und eine Prima Mahlzeit, nur gibt leider höllische Blähungen [baeh] ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| @de-fortis: stimmt schon aber ich hunger lieber ohne schmerzen ![]() @moe: danke, glaube meine sind nach unten gewachsen, bin mir aber nicht mehr ganz sicher...hoffen wirs mal...2 wochen oha [heul] bin besonders scharf drauf alles zu sehen und mitzubekommen - bei nem kumpel hab die mal zu tief dran rumgespielt...hoffe davon bleib ich verschont ![]() @Master of Disaster [angst]ausm maul blutet man auch noch...na toll...freu mich schon tierisch drauf...ne pizza is wegen defi eh nicht drin ![]()
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| |||
| |||
| ja, tat aber nicht weh, nur die kissen waren morgens immer voller blut.
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| ||||
| ||||
| hört sich ja richtig schön an aber bei soviel blutverlust gehts einem doch auch ziemlich scheiße oder?MfG Flo
|
| ||||
| ||||
| Ich weiß nich ob es dich aufbaut, aber meine Weisheitszähne werden gar nicht gezogen weil sie ohne Probleme reinpassen [smiley=biggrin.gif]
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| @nathans: [heul] das hab ich auch immer gedacht...naja falsch gedacht...jetzt muss ich da durch
|
| ||||
| ||||
| mir hat man auch zwei gezogen und nach 5-6 tagen war dann eigentlich alles wieder in Ordnung. wird schon nicht so schlimm werden. Das unangenehmste ist die "behandlung" danach wird alles besser ![]() grüße Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
...die ich übrigens auch nicht hatte, weil ich von Natur aus gerade Zähne hab [smiley=biggrin.gif] [smiley=biggrin.gif] (Achtung: Scherzkeksalarm!! [biglaugh])
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| der blutverlust war nicht so enorm! aber ich heine musste natürlich auch direkt wieder trainiren gehen, blut im mund wärend beinpresse *g* das war eklich!
|
| ||||
| ||||
| klar wirklich weh tut die behandlung nicht aber wenn du siehst und auch spürst wie der zahnarzt dir die dinger wirklich rausreißen muss dann empfindest du das auch als sehr unangenehm! dann lieber ein paar schmerzen die du soweiso durch schmerztabelleten nicht großartig mitbekommst! @nathans: wir hassen dich ![]() grüße Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |