![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Viele Deutsche sind ja überzeugt dass ihr Land WM06 wird, also: Was macht Ihr wenn es Deutschland nicht schafft? Lasst mal Eure Einsätze hören... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich köpp ein bier und stoße auf die bessere mannschaft an ![]() aber hey, wer glaubt denn ernsthaft, dass deutschland NICHT weltmeister wird?! ![]()
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| |||
| |||
| Ich würde mich wundern, warum alle so traurig sind. Ich würde es nämlich nicht mitbekommen. Meine WM-Bilanz: Eröffnungsspiel verpasst. Bisher alles danach verpasst. Werde weiterhin alles danach verpassen. Bisher insgesamt sieben Minuten Fußball geguckt, wenn ich an Kneipen vorbeigegangen bin, oder kurz in die Küche am Wohnzimmer vorbei gegangen bin um mir etwas zu Essen holen. |
|
| ||||
| ||||
| Ich werde ins Center gehen und meinen Frust abtrainieren ... Mfg Reaper
__________________ Be Water my Friend !!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| ganz ehrlich ich glaub nich das deutschland weltmeister wird... sie sind gut,ohne frage...aber obs wirklich reicht :/ erster ernsthafter gegner ist argentinien,also ma schaun was sie machen ich denke finale wird brasilien gegen argentinien un das wär ein verdammt gutes spiel ![]()
__________________ "Du siehst mich im Studio,ich mache Kreuzheben wie Jesus" "Being nr.1 is how I warm up" |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Die Argentinier haben keine topform, wenn Deutschland das Spiel gewinnt ist alles möglich. Ich zweifel nicht daran. Wenns doch nicht klappt wäre es schade, aber das Leben geht weiter In 2 Jahren ist ja auch schon wieder EM ![]()
__________________ Viele Grüße<br /><br />Frank <br /><br /><br /> |
|
| ||||
| ||||
| Wenn wir gegen Argentinien gewinnen werden wir auch Weltmeister.
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |