![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hallo "Muscle-Corps"-User! Wir haben ein Tipp-Wettbewerb auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] eingerichtet. Wir würden uns über eine rege Beteiligung freuen. Es gibt zwar ausser der Ehre und speziellen Bezeichnung im Profil nichts zu holen, aber der Spass steht ja sowieso im Vordergrund. Zu beachten ist: 1. Es hat auf der Seite des 1.Spieltags 3 Bonusfragen die bis 60min vor Anfang des Eröffnungsspieles ausgefüllt werden müssen. 2. Jedes Spiel kann man bis 60min vor Anpfiff tippen 3. Man bekommt ein Mail auf die angegebene Adresse zum die Teilnahme zu verifizieren. Gebt also bitte eine gültige Adresse an... ![]() Die Ansicht der Tipps von anderen Usern habe ich deaktiviert, damit Niemand Trittbrett fährt. Ich bin der Spielleiter in Vertretung von MC und nehme dadurch nicht teil. Der Rest des Forenteams hat keinen Einfluss aufs Geschehen und kann dadurch mitmachen. Viel Spass! Edit: Bisher Franky Invision Kidd Optik Shoros TripleX PoserPole TomBo |
|
| ||||
| ||||
| ich mache garantiert mit ![]() Muss ich mich auf der Seite erst registrieren ? Wer nimmt es mit mir auf ? |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| hab mich angemeldet ![]() Je mehr Leute mitmachen, desto spassiger wird´s !! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| bin dabei. 1. Spieltag ist schon vertippt... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| und Kidd ist auch dabei hab ich gesehen.... |
|
| ||||
| ||||
| Na da bin ich Dabeiii |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Die Teilnehmeranzahl ist auf 300 limitiert, man sollte sich also mit der Anmeldung beeilen... ![]() |
|
| |||
| |||
| Bereits 6 Leute. Freuen würde ich mich wenn die weibliche Fraktion auch mitmachen würde, aber Omaus und Hidden sind wohl nicht fussballbegeistert... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bin als Fußballfan natürlich auch dabei ------> POLSKA 4 Weltmeist0r [smiley=biggthumpup.gif]
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
wird schwer wenn wir euch mit 4:0 fertig machen ![]()
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| |||
| |||
| Hey colle sache!! Ich bin auf jeden fall dabei!! @alle: tut mir leid, aber ihr habt keine chance; mein vater ist präsident von juventus und mein bruder ist hoyzer!! ![]() |
|
| |||
| |||
| Morgen gehts los, wer möchte kann sich noch anmelden, es ist bis 60min vor Spielbeginn möglich... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |