![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| @ kdb gibt auch sehr hübsche dicke frauen ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zitat:
![]()
__________________ Posts von MarmorStein werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Dennoch kann für sie keine Gewähr gegeben werden. Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich. Die Wissenschaft, sie ist und bleibt, was einer ab vom andern schreibt. Doch trotzdem ist, ganz unbestritten, sie immer weiter fortgeschritten; (Eugen Roth) Geändert von MarmorStein (09.01.2012 um 19:52 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Nicht den Geruch vergessen! Ich habe vor einiger Zeit eine Reportage (Titel vergessen) gesehen, die gezeigt hat, dass wir uns hauptsächlich über den Geruch verlieben und später lieben. (Da ging es halt um die Chemischen-Prozesse im Hirn, die letzendlich für diese Gefühle sorgen.) Ein Stecknadelkopf großes Organ in der Nase war mitentscheident ob man sich in die bestimmte Person verlieben konnte. - Evulutionsbedingt - es besteht ein starker Zusammenhang zwischen Immunsystem und Körpergeruch. (Alle Angaben ohne Gewähr, zum Faktencheck bitte selbst recherchieren.) Wobei man seinen Partner natürlich nicht lieben muss, viel wichtiger sind die Finanzen und eine große Oberweite. Oder wie es in der Landwirtschaft heißt: Schönheit vergeht, Hektar besteht. (Nur um sicherzugehen: Das meine ich natürlich nicht ernst! ) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
(Wollt ich auch schon schreiben....)Naja, Lieben kann man letztendlich nicht wollen... Passiert halt.... Klar spricht man unter anderem auch auf äusserliche Reize an.... Aber an der die äusserlichen Reize gewöhnt man sich im Laufe der Zeit. Und wenn man ne attraktive Zicke (oder nen Zickerich) als Partner hat, ist das Äussere irgendwann relativ schnurz. Und noch ein Gedanke... Was mach ich denn, wenn meine Partnerin durch äußere Umstände (Krankheit, Unfall, etc) an äußerer Attraktivität verliert? Hau ich dann ab? War immer zumindest ein Aspekt meiner Parnterwahl: Würd ich mit der Partnerin auch zusammenbleiben wollen/können, wenn sie mal (im schlimmsten Fall) pflegebedürftig werden sollte?
__________________ I was born with nothing - I still got most of that -------------------------------------------------------------------------------------- I'm an old man, and I've had many troubles, most of which have never happened |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| ja, sehe ich auf jeden fall auch so. ist aber auch immer so eine frage, was man überhaupt als dick bezeichnet. das kann fixer gehen als man denkt, aber junge leute haben das nicht so vor augen...
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Macht euch doch nicht so einen Kopf! Trinkt, fresst, fahrt schnelle Autos, geniesst jeden Luxus den euch das Leben bietet und nehmt soviele schöne Frauen mit wie ihr kriegen könnt, gern auch mal im Doppelpack. ![]() Wie schnell kann alles vorbei sein!
__________________ ich fahre rad, weil das der einzige sport ist, bei dem man sitzen, essen und trinken kann! Zucker sparn, grundverkehrt, der Körper braucht's, der Zucker nährt! |
|
| ||||
| ||||
![]() und als gläubiger Katholik halt ich mich dran. Lass aber auch die andere Freaktion gelten:
__________________ ich fahre rad, weil das der einzige sport ist, bei dem man sitzen, essen und trinken kann! Zucker sparn, grundverkehrt, der Körper braucht's, der Zucker nährt! |
|
| |||
| |||
| Meiner Meinung nach ist "dick-sein" eine Charaktereigenschaft. Ich erlaube mir soetwas zu behaupten, denn ich war selbst einmal dick. Was bringt mir der Besuch beim Friseur/Kosmetikerin/Nagelstudio, die schönsten Kleidungs- und Schmuckstücke wenn ich mir selbst nur so viel Wert bin und schlicht und ergreifend aus meiner eigenen Faulheit die bequemste Variante wähle "das Beste daraus zu machen"? Jetzt wird es womöglich wieder einen Aufschrei der Gutmenschen geben, die behaupten ich sei oberflächlich und es käme doch auf die inneren Werte an. Sicherlich, das tut es auch über kurz oder lang, aber ich spreche niemanden an von dem ich denke "Verdammt er sieht zwar scheiße aus, könnte aber einen tollen Charakter haben..." Ich möchte meinen Partner sexuell attraktiv finden. Omaus hat das ganz passend beschrieben: Einstellungssache ist das allemal und die Interessen sollten dann doch nicht zu weit von einander abweichen.
__________________ Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen. (George Bernard Shaw) |
|
| ||||
| ||||
| Fett geht echt nicht. Zwischen attraktive Kurven und zu viel, da sind die Grenzen fließend. Ab ca. 25 setzt der körperliche Verfall bei Frauen ein wenn sie nichts dagegen machen. Tja Mädchen, mit 20 noch rank und schlank und die Nase oben. Mit 35 Dauersingel.
__________________ PITT Force |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Trotzdem stimmt das mit dem körperlichen Verfall, bei den meisten.
__________________ PITT Force |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
. Das Problem ist lediglich oft ein anderes, der durchschnittlich (un)sportliche Mann fühlt sich unglaublich unter Druck, wenn er mitbekommt, dass die Frau regelmäßiger Sport macht, geschweige denn auch noch Bodybuilding - dann ist "die Angst" und das Unwohlsein beim ihm komplett präsent, hartnäckige Zugzwangvorstellungen keimen gleichzeitig auf und eine unnötige Belastung für alle Beteiligten ist da.
__________________ "Die statistische Wahrscheinlichkeit, dass irgendeiner von uns das Licht der Welt erblicken konnte, ist so gering, dass wir alle in einem Zustand wohliger Verzückung leben sollten" - Lewis Thomas (Wissenschaftler). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |