![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Und ums etwas interessanter zu gestalten, bevor ich meine hier darstelle: Ratet, was an meiner Wand seinen Platz findet.
__________________ Posts von MarmorStein werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Dennoch kann für sie keine Gewähr gegeben werden. Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich. Die Wissenschaft, sie ist und bleibt, was einer ab vom andern schreibt. Doch trotzdem ist, ganz unbestritten, sie immer weiter fortgeschritten; (Eugen Roth) |
|
| ||||
| ||||
| Ein Poster von Formationstänzern? Ich hab mir jetzt schon ne Weile überlegt, was ich mir unter so einer Posterwand vorstellen soll und ob hier auch jeder eine hat. Aber ich denke mal, es geht darum, welche Bilder einer an der Wand hängen hat und gerahmte zählen wohl doch auch. Oder müssen das unbedingt Poster sein?
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
|
| ||||
| ||||
| ^^ Ja, "Posterwand" ist allgemein ausgedrückt ... halt eine Wand, an der Poster (oder gerne auch Bilder, etc.) hängen ... Ob jeder eine hat weiß ich nicht (früher hatte ich auch Wände ohne was dran ...)
__________________ Posts von MarmorStein werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Dennoch kann für sie keine Gewähr gegeben werden. Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich. Die Wissenschaft, sie ist und bleibt, was einer ab vom andern schreibt. Doch trotzdem ist, ganz unbestritten, sie immer weiter fortgeschritten; (Eugen Roth) |
|
| ||||
| ||||
| Und? Hängt da jetzt ein Poster/Bild mit Tänzern? Unter anderem halt, da gibts bestimmt noch mehr wenn bei dir inzwischen alle Wände voll sind .Balletttänzer/-in könnte ich mir bei dir auch vorstellen.
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
|
| ||||
| ||||
| Eigentlich habe ich auch noch ein paar "guesses" gehofft ... aber so folgt denn nunmehr die Auflösung ...
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Oooch, du hättest das jetzt noch nicht gleich auflösen müssen, ich hätte ja noch ein paar Vorschläge gehabt: ein Poster vom Knochenkarle entweder ganz nackt oder bemuskelt ein Poster von Dr. House ein Poster ala Lennart Nilsson (--> eine Reise in das Innere unseres Körpers) aber das Periodensystem hätt ich jetzt irgendwie nicht erwartet ![]()
|
| ||||
| ||||
| So, da hab ich mal eine Wand aus meinem Arbeitszimmer, die hinter dem Haupt-PC: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Könnt ja mal raten, was an der zweiten Wand hängt (Tipp: das Foto ist als Poster oder Postkarte sehr bekannt und stellt einen Mann dar)
|
| ||||
| ||||
| Ein sehr interessantes Thema, das ich früher auch beleben hätte können - da ich zu dieser Zeit viele Poster habe hängen gehabt - jetzt ist meine Wand wieder leer, abgesehen von einer Pinnwand, an der einige ältere Postkarten mit schönen Sprüchen und Motiven hängen. Allerdings würde ich gerne ein paar Dinge an die Wand hängen. Hier greift wieder das Ratespiel: Was denkst du, dass ich an meine Wand hängen möchte und noch nicht besitze? @bedee: Deine Fragestellung ist alles andere als leicht - berühmte Photographien männlicher Wesen gibt es in großer, großer Zahl. Hat sie sportlichen Hintergrund? Die erste Wand finde ich bereits sehr geschmackvoll gestaltet.
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Vielleicht ein Samuraischwert? Das Bild hat keinen sportlichen Hintergrund, eher einen ethnischen. Und man fühlt sich ziemlich beobachtet...
|
| ||||
| ||||
| Dann zeig ich auch mal was:
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Mit dem Bild/Poster bist du schon ziemlich dort. Jetzt kommt es noch darauf an, was darauf zu sehen wäre. Zitat:
![]() Vielleicht komme ich der Sache damit nahe.
|
| ||||
| ||||
| @Ishina: Also ganz so grimmig guckt der auf meinem Bild jetzt nicht. Und daneben hängt inzwischen ein Kunstwerk meiner Tochter. Sobald ich das mal vernünftig in den Kasten bekomme (Aufnahme spiegelt zu sehr, vielleicht klappts bei Tageslicht besser) stell ich das auch mal hier rein. Bei dir soll also eine bildliche Darstellung an die Wand (du hast es ja noch nicht und Bild/Poster scheint es nicht zu sein). Bleibt nur noch das Motiv zu erraten..... Ist da ein Mensch drauf? @Forti: Dein Muskelmännchen steht schon irgendwie neckisch da....
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| @bedee: Nein, es ist kein Mensch darauf zu sehen, nur ein Symbol. Mit dem Big Brother habe ich ja schön daneben gegriffen - dein Bild kannte ich bereits, aber wusste nicht, dass es sich dabei um ein wirklich über weite Strecken bekanntes Bildnis handelt. Das Spiegeln stört mich auch immer wieder. Mit Tageslicht funktioniert das aber meist klaglos, wenn der Blitz aus ist. @forti: Ist dieses Muskelmännchen-Plakat zufällig ein Klassiker? Ich entsinne mich, es schon ein paar Mal irgendwo gesehen zu haben.
|
| ||||
| ||||
| Jemand, der mich durch die Nacht begleitet. Schreibtischplatz. Hier gibt´s interessante Tread´s! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| foto, poster, wand |
| Themen-Optionen | |
| |