![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Ich will mein Gym ein wenig erweitern und wollte mir so ein Teil hier zulegen um auch mal Abwechslung ins Training zu bekommen. Sowas wäre mein Geschmack: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] ist ja schon recht billig, doch wollt ich euch mal fragen ob ihr etwas noch günstigeres im Angebot habt, nehme alle Vorschläge an welche nichts mit Ebay oder "gebraucht" zu tun de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Hm wenn du einigermaßen Technisch begabt bist und Zeit hast! Dann würde ich dir Marke eigenbau emfehlen! Tipp: Alles ausmessen einen Plan Zeichnen und kosten Voranschläge angucken! Für so einen Turm brauchste ja noch nicht mal viel! Un alles was u brauchst findest u im Baumarkt! Sprich Seilwinden Isolierte Stahlseile!!! Träger! Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zu der Entscheidung bin ich mittlerweile auch gekommen, ein Bekannter von mir ist KFz-Schlosser, der wird mir helfen und unter 150 € komm ich sicher... Gruß de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Ich hänge mich an den Thread... ich hätte gerne einen medizinischen Kabelzug für zuhause, am besten einen, wo ich die Übersetzung sogar variieren kann. Außerdem sollte er 2 unabhängige Züge haben. Die billigsten akzeptablen, die ich bisher gefunden habe, kosten so um die 3.000 Euro... z.B. der: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ], der kostet 5.000 Euro... Kennt sich da einer aus, wo´s günstigere gibt? Grüße, PEer
__________________ Trainer und Trainierender aus Überzeugung |
|
| ||||
| ||||
| @ 121 keine Ahnung wo es soetwas billiger gibt. Must dich mal bei ebay schlau machen! Aber 3000 * ist echt ne menge Schotter. Wenn ich mir überleg was ich damit alles machen kann. as Geld würde ich nie im Lebn in ein Fitness Gerät investieren. Aber du meinst doch sicher 300€ und nicht 3.000e oder![]() @ forti ann ist es doch Perfekt wenn du sogar jemanden an der Hand hast der as Know How hat und vor allem as Werkzeug. Dann kanste ja sogar richtig geil schweißen! Du musst unbeingt ein Foto machen wenn es fertig ist * ![]() Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
| Weiterführende Informationen: |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |