![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen, keine Ahnung ob es hier richtig untergebracht ist. Bin zwar kein großer Fan von Boulevard-Magazinen wie RTL Extra, aber den Beitrag über Zwangsfütterung in Mauretanien finde ich trotzdem sehenswert: Teil1: Teil2: Das Thema war mir bisher nicht bekannt. Ein paar Artikel findet man aber im Netz auch dazu. Übrigens: Geschmacklos wie solche Magazine sind gings im Beitrag danach übers Grillen. ![]() Geändert von tysker (22.06.2010 um 11:29 Uhr). Grund: Videos funktionierten nicht |
|
| ||||
| ||||
| Hab mir grade mal angesehen, das ist extrem krank... ich wusste nicht das es sowas gibt. Wirklich erschreckend! Aber man sieht schon extreme Paralellen zu unserer Gesellschaft und Sterodikonsum um den von den Medien propagiert Ideal-Körper zu bekommen. Traurig |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| mauretanien, zwangsfütterung |
| Themen-Optionen | |
| |