![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ..ich auch. ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| 688: daß ich heute niemand anderen an meiner statt zur arbeit schicken kann. ![]()
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| 689: "Metastorm": seit september das neue abrechnungs-/buchungsgssystem meiner arbeitgeberkommune. zum jahresabschluss das reinste chaos und ca. 400,-€ auslagen, die ich, wenn es schlecht läuft, erst nächstes jahr zurückerstattet bekomme. ![]()
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| 690: nasenbluten nach aggressivem in-der-nase-bohren ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| 691: geplatzte teebeutel!!!
|
| ||||
| ||||
| 692: Wenn jemand in der Bib das Buch vormerkt, das ich noch brauche 693: Wenn das Buch, das ich brauche, in der Bib ausgeliehen ist |
|
| ||||
| ||||
| 694: wenn bei frau's auto die batterie streikt. ich bei -18° sofort meine karre angeschmissen, frau eingepackt und losgefahren... ..dann geht's los mit meckern: zu schnell, zu dicht am vordermann, die bremse benutze ich auch zu wenig und überhaupt sei die musik zu laut und kacke obendreien... ..weiß gar nicht was sie an [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] auszusetzen hat.. ![]()
|
| |||
| |||
| 695: Die ganze letzte Nacht übel gekotzt :/ |
|
| |||
| |||
| 696: wenn die Weiterbildung mit den perfekten Terminen wegen zu geringer Teilnehmerzahl abgesagt wird und alle anderen Kurse zu unpassenden Terminen oder weiter weg stattfinden. Kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen könnte ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| 697: trockene Kontaktlinsen
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ ich fahre rad, weil das der einzige sport ist, bei dem man sitzen, essen und trinken kann! Zucker sparn, grundverkehrt, der Körper braucht's, der Zucker nährt! |
|
| ||||
| ||||
| 698:...klausurenzeit
__________________ "Ach....ne Signatur hat doch jeder "Mein Log: http://www.muscle-corps.de/forum/f76...g-2010-a-3072/ |
|
| |||
| |||
| #699 acta |
|
| ||||
| ||||
| 700 an meinem freien tag telefonisch-dienstliche notfallintervention, aber keinen cent für bereitschaft zu bekommen. abschalten sieht anders aus. ![]()
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |