![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hier mal ein "neuer alter" Ratespielansatz: Man postet einen Bildausschnitt und alle dürfen raten, was für ein Gegenstand das ist. Wer's als Erster errät, ist dran, einen neuen Bildausschnitt zu posten. Also, erster Gegenstand: Edit: Kecks hatte recht, Lösungsbild nun ebenfalls im Anhang
__________________ Posts von MarmorStein werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Dennoch kann für sie keine Gewähr gegeben werden. Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich. Die Wissenschaft, sie ist und bleibt, was einer ab vom andern schreibt. Doch trotzdem ist, ganz unbestritten, sie immer weiter fortgeschritten; (Eugen Roth) Geändert von MarmorStein (17.02.2009 um 11:42 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Ich bin für den Sport, weil und solange er riskant (ungesund), unkultiviert (nicht gesellschaftsfähig) und Selbstzweck ist. (Bert Brecht) Geändert von kecks (11.02.2009 um 15:48 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Ich rate mal: Duschvorhang im Wüstenstil
__________________ Posts von MarmorStein werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Dennoch kann für sie keine Gewähr gegeben werden. Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich. Die Wissenschaft, sie ist und bleibt, was einer ab vom andern schreibt. Doch trotzdem ist, ganz unbestritten, sie immer weiter fortgeschritten; (Eugen Roth) |
|
| ||||
| ||||
| Okay, jetzt sieht's eher aus wie das Auge (der kleine Knubbel) eines sehr felligen Tieres (ich tippe auf einen Nager)
__________________ Posts von MarmorStein werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Dennoch kann für sie keine Gewähr gegeben werden. Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich. Die Wissenschaft, sie ist und bleibt, was einer ab vom andern schreibt. Doch trotzdem ist, ganz unbestritten, sie immer weiter fortgeschritten; (Eugen Roth) |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Warm.
__________________ Ich bin für den Sport, weil und solange er riskant (ungesund), unkultiviert (nicht gesellschaftsfähig) und Selbstzweck ist. (Bert Brecht) |
|
| ||||
| ||||
| ein Hase ?
__________________ ....ich will alles... ich will alles... und zwar sofort... |
|
| ||||
| ||||
| Hilfe: Der Fleck ist kein Auge.
__________________ Ich bin für den Sport, weil und solange er riskant (ungesund), unkultiviert (nicht gesellschaftsfähig) und Selbstzweck ist. (Bert Brecht) |
|
| ||||
| ||||
| ein Ohr ?? also ich meine, es könnte eine Katze sein? Norwegische Waldkatze oder ähnlich langfelliges ??
|
| ||||
| ||||
nö.
|
| ||||
| ||||
| Ein DoKÖ mit langem Fell ? |
|
| ||||
| ||||
| Wärmer. Allerdings nicht dokö (wenn auch ähnlich nett).
|
| |||
| |||
| Yorkie-Halsband!? |
|
| ||||
| ||||
| Halsband ja, Yorkie nein . Much bigger.
|
| ||||
| ||||
| also gehts jetzt "nur" noch um die Rasse ?? Weiß und strubbelig Fox-Terrier?? So ein Riesenhirtenhund ??
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bild, bildausschnitt, ratespiel |
| Themen-Optionen | |
| |