![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hey Leute, bei welcher Fastfoodkette läuft euch am meisten das Wasser im Mund zusammen? Stand früher mal auf MC, als ich aber mal nen Whopper probiert hab, entschied ich mich klar um [food] |
|
| ||||
| ||||
| Boar bist du ekelig [uebel] Und das ALs BBler schäm dich sofort [bash] [heul] ab in die Ecke [smiley=biggrin.gif] Also wenn ich mit Auto oder moped unterwegs bin und längere Touren unternehm und ich schnell was für die Kauleiste brauch dann MC. Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| Wenn dann bei Mc Donalds, der Laden hat meiner Meinung nach den besseren flair. Und wenn ich schon Fast Food esse, dann muss es auch so aussehen und nicht so grün und rot wie bei Burger King. Geschmacklich finde ich Mc auch deutlich besser.
__________________ Viele Grüße<br /><br />Frank <br /><br /><br /> |
|
| ||||
| ||||
| ich find burger king besser wobei mc halt wegen den 1 euro burgern viel billiger ist
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| ||||
| ||||
| hab an beiden die Lust verloren, seit wir Subway haben!! also wenn schon fastfood, dann da!! |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Geht beides gaaar nicht, da ich keine Burger und sonstiges Fastfood esse und auch gar nicht mag.
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
sehe ich genauso! allerdings lobe ich mir wie Quotenjunkie auch Subway, da mir da die Variationen einfach wunderbar gefallen, und ich mehr Quantität für den Preis bekomme, wobei ich denke dass die Qualität dem nichts abtut. Aber Mcs und BK - nein da mag ich nichts von, da ich es hasse so salzige Pommes zu bekommen und Knorpel im Fleisch. Der Kentucky gefällt mir recht gut. Vor allem die Chicken Wings!
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| ich kann beim besten willen nicht verstehen, was alle immer an subway finden. die brötchen bestehen zu 80% aus luft und schmecken nach gar nichts, der käse schmeckt nach gar nichts, der schinken o.ä. schmeckt nach gar nichts, - das einzige, was man dann noch schmeckt, sind die gurken oder paprikastückchen und die soße - wenn man nämlich soße drauf hat, egal welche, schmeckt eh alles nur noch nach essig. [frag]
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| Vermeide die beiden Einrichtungen meisten, weil ich das Gefühl hab, meine Haut reagiert auf den "junk-Food" (Neurodermitis). Wenns ich trotzdem die Wahl hab klar McDoof mfg feal |
|
| ||||
| ||||
| Wnn ich mal Fast Food essen gehe dann immer bei Mc Donalds. Aber ich gehe eher selten dahin weil es einfach zu teuer ist, für das geld was ich dalasse könnte ich mir auch etwas besseres holen was länger sättigt ![]()
__________________ Der Mensch ist nichts anderes, als wozu er sich macht. |
|
| ||||
| ||||
| zum beispiel döner ![]()
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Nur im Sommer am Strand.. sonst find ich das genauso Ekelig wie MC oder BKGruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| dann hast du noch nicht den vom hauptmarkt-imbiss in nürnberg probiert. perfektes sportlerabendessen (mit immer frischgebackenem fladen) ![]()
|
| |||
| |||
| vom geschmack bevorzuge ich burger king. nur ist mir danach oft übel. keine ahnung wieso. das passiert bei mc donalds nicht. aber da es hier nur 2 moc donaldse und einen subways (viel zu teuer!) gibt, fällt die auswahl zwischen bk und md sowieso flach.
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| Mc Donald. Aber zur Not tut's auch Burger King. Nur SUbway ist mir zu teuer... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |