![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hab das mal in nem anderen Forum gesehen und sowas hatten wir noch net, also fangt mal an ![]() Mfg MiSeRy |
|
| ||||
| ||||
| Ähm, .... soll ich jetzt an dieser stelle sagen was ich von dir halte? Find das blöde, da ich dich ja nicht kenne!!! Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| sehr unentschlossene person über mir ![]()
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| ||||
| ||||
| ...einer meiner heftigen Widersacher beim Bodyaward ![]()
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| ...der, dessen bilder beim bodyaward ich ziemlich gut finde. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Will auch mal mitmachen ![]() Seal ist ein höflicher User der ne schwäche für Amerika hat?! Sollte mal ein weniger trinken aber ein lieber Kerl ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| forti,[laber] , der einem immer mit seinem Rat beiseite steht (weiter so) ähm, wie darf ich das mit unentschlossen auffassen [biglaugh]Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| vali, ein recht leicht reizbarer zeitgenosse mit einer vergangenheit, über die er nicht mehr so gerne sprechen möchte. seine ausbildung zum koch wird uns beim forentreffen sehr zugute kommen. ich mag den vali.renate, wer soll nun dein herzblatt sein?. nimmst du nathans, den jungen, ehrgeizigen burschen, der respekt für seine widersacher beim bodyaward hat. oder lieber kandidat seal, der gar nicht genug von nathans bildern bekommen kann? oder doch lieber seal, den amerika-fan, der ab und zu zu tief ins glas schaut? so, renate, nun musst du dich entscheiden. ![]() so, ähm, der thread wird jetzt hier geschlossen. könnte ein moderator bitte ... ähm ...
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| ... einer der gern mal bei Herzblatt mitgemacht hätte ![]()
__________________ Wer selbst nicht brennt ,kann andere nicht entflammen.<br />http://www.body-academy.com/images/banner-small.jpg |
|
| ||||
| ||||
| ...einer der schöne Berichte mit guten Fotos postet, Weiter so! ![]()
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| |||
| |||
| Einer der in Natura zum Glück nicht so behaart ist wie sein Avatar... ![]() @Ice: Geil, hab mich fast weggeschmissen... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Tox unser Kämpfender Synthol König.... @ icedieler super geschrieben (man könnte fast meinen du bist der jenige der die zusammenfassungen sich ausdenkt). Reizbar? Gruß Vali
|
| ||||
| ||||
| vali unser liebgewonnener koch der sehr sympatisch zu sein scheint! Feinschmecker noch dazu ![]() Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| |||
| |||
| @vali: hab nur an deinen kommentar einmal bei toxen ("...und nenn mich nicht junge" ) und einmal bei mir ("...und komm mir nicht mit 'och vali'" ) gedacht. mir is grad aufgefallen, dass ich 2x seal genommen hab. kleiner faux pas meinerseits, der um diese uhrzeit aber nicht mehr korrigiert werden kann. kidd, unser lieber (*schleim*) foren-mod, der sich in letzter zeit etwas rar macht, aber bestimmt nur, weil er das forentreffen ausgiebig plant. ![]()
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| Icedieler... kenne ich länger aus ´nem anderen Forum. Fan von Bodyweight Übungen soweit ich mich erinnere. Kommt mir sympatisch vor, was sicher an der Vernunft liegt, mit der er sein Training betreibt ![]()
__________________ Trainer und Trainierender aus Überzeugung |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |