![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Großer Weiser mit großem Herz ![]()
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| |||
| |||
| Crassfit und voller freudiger Erwartung auf die Niederkunft seiner Freundin. |
|
| ||||
| ||||
| Immer am Umdenken, was sein Training angeht. Irgendwann findet er damit das seine.
|
| ||||
| ||||
| Ich glaub ein recht Uhriger Typ Mensch. Hat manchmal etwas Einsiedlermäßiges an sich bzw. ich glaub ihm würde das Leben als Einsiedler nicht schwerfallen, wenn nicht sogar gefallen. Ich lese gerne seine Beiträge. Ishna ist schon ein komischer Kerl Liebenswürdig, Gutmütig und sehr hinterfragend.
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| Vali kenne ich nicht besonders gut, allerdings ist bei mir hängen geblieben, dass er wohl ein sehr freiheitsliebender Mensch ist, der gerne selbst darüber bestimmt, was bei ihm und in seinem Leben geschieht.
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Simon ist ein recht fitter Kerl, der sich gerne bewußt mit sich und seiner Umwelt auseinandersetzt. |
|
| ||||
| ||||
| Ich mag Thomas' intelligente Art, sich mit dem auseinander zu setzen, was ihm vor die Flinte läuft. Er hat in den letzten Monaten zunehmend eigene Meinung entwickelt, was mir gut gefällt.
|
| ||||
| ||||
| Ein Benutzer der sich kritisch mit sich und seiner Umwelt auseinandersetzt. Nach meinem natürlich außenstehenden Eindruck: Ein harter Trainierer in Körper und Geist, auch wenn er selbst das nicht so sieht. Und einer der Benutzer, die dieses Forum zu dem machen was es ist! |
|
| ||||
| ||||
| Wenn nemo im Profi-Fragethread mit dem Posten beginne, steige ich sehr rasch ganz eindeutig aus. Er bringt eine große Menge Wissen mit ins Forum!
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |