![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Auf Grund chronischer Langeweile stelle ich mir gerade die Frage, was der Einzelne hier so alles im Auto herumliegen hat. Auf die Standards, wie Warndreieck und Verbandkasten, Sachen, wie Parkuhr, Eiskratzer etc. und den üblichen Müll verzichten wir mal... Bei mir (bzw uns) sieht´s so aus: Sachen von mir und meiner Freundin: CD´s, Kaugummis, Einkaufswagenchips, Kleingeld Sachen nur von mir: Zughilfen, Schlafsack, Sporttasche (zum spontanen Training), große MagLite, Mütze.
__________________ http://de.forestle.org/ Retten Sie mit jeder Suche bei Forestle kostenlos 0,1 m² Regenwald. |
|
| ||||
| ||||
| Als ich noch ein Auto besaß: Unmengen an Musik-CD´s, Sicherheitsgurt, Decke und Spielzeug für Claire(meinen Hund), Einkaufswagenchips, Stofftüten für den Einkauf, Sonnenbrille. |
|
| |||
| |||
| fußballschuhe, einkaufstüte (IKEA), meistens irgendeine angebrochene wasserfalsche, mp3player mit kassettenadapter verbunden...ach ja, unzähle tankstellenbelege ^^ |
|
| ||||
| ||||
| - überquellende CD-Mappe + Einzel-CDs - paar Bierdeckel - Decke im Kofferraum - Parfumproben - 5-Euro-Schein - tausende Streukiesel - paar Blätter und Nadeln
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| ...Hundeleinen (3 ![]() ), Hundespielzeug,immer 3-4 Flaschen stilles Wasser,Stofftaschen für Einkäufe, meine 2 Ray-Bans, Gummistiefel,immer ein Set Sportsachen, Lederhandschuhe,Leckerlis für die Hunde,... fürs Frauchen immer ein paar Ersatz -Nylons, weil wenn mal fein ausgeht, hat man garantiert ne Laufmasche ![]() ....Kontaktlinsenpflegezeug (wenn mal spontan irgendwo übernachtet werden muß...)...CDs....Handcreme...momentan Handdesinfektionsgel....Kaugummi..... |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| GEIL...was bei Euch alles so im Auto liegt... ![]() ...bei mir liegt NICHTS im Auto, außer Dreck (wie bei Forti)... ......o.k. fast nichts...manchmal eine Packung Feuchttücher, wenn Hugo mal was dreckig macht... ![]() Ich muß aber gestehen, das mein CD-Player schon seit längerem defekt ist und ich das Scheißding seit dem noch nicht wieder repariert habe... Ich hasse dieses Scheißding, frisst immer meine CD`s... ![]() Jetzt höre ich nur noch Radio (wir haben hier bei uns einen geilen Rocksender) und MP3-Player im Auto... Gruß Stefan
__________________ "Nichts ist so wichtig, dass sich dafür eine Beeinträchtigung meines Wohlbefindens lohnen würde." Geändert von Eisenfresser (07.12.2009 um 17:43 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Kleingeld, Einkaufswagenchips, Sonnenbrille, Kaugummi, Decke, Fernglas, Jagdmesser, Zollstock, Bandmaß, klappbarer Einkaufswagen, Taschenlampe, diverse Keksreste etc. der Kinder und vieles was mir jetzt nicht einfällt z.Zeit noch: 2 kettensägen samt Ketten, Öl und Benzin ![]()
__________________ Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Leere Wasserflasche, Adapter für Kassettenteil und MP3Player, 20 Cent, Handschuhe, Scheibenreiniger, Tasche mit Infomaterial, die von der FiBo hängen geblieben ist, eine weitere Wasserflasche...
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| ||||
| ||||
Das war es auch schon wieder. Lieber weniger als mehr. Ich habe gerne wenige Dinge im Auto. Da es aber nicht nur das meine ist, kann ich an vielen Gegenständen nichts ändern.
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| ||||
| ||||
| in meinem alten auto hatte ich einen halben hausrat. im neuen habe ich monatelang die berbi-wurfgewichte und eine kugel herumgefahren. ansonsten versuche ich es momentan etwas einzuschränken. das fällt mir momentan ein: flyer und plakate für konzerte die ich schon längst veranstaltet habe cds kleingeld bis morgen noch ein großer spiegel parkausweise eine dose gebackene bohnen multitool decke leergut wasserflaschen fürs training
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Genau, bei mir auch nichts, denn mein Auto is SAUBER. Nichts gegen die Leute, die Sachen im Auto rumliegen haben, macht ein gewisses, wohnliches Ambiente, aber mein Auto wird gepflegt. Da will ich nicht, dass mir unter dem Sitz unbemerkt was vergammelt, mein Wagen ist sauber. Wenn der Kleine von meiner Freundin mitfaehrt gibts auch keinen Kaugummi, keine Limonaden, Schuhe aus und ruhig sitzen. Ich bin zwar kein Autofetischist, aber Reinigungen oder Reparaturen kommen bei einem Auto erstens teurer zu stehen und fallen zweitens mehr auf, als irgendwo ein kleiner Fleck in der Wohnung. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
bleibt nicht aus...mit Hund und faulem Herrchen... ![]() ![]() Gruß Stefan |
|
| |||
| |||
| Hab nicht unbedingt viel zum Thema zu sagen, mein Auto ist eigentlich immer recht aufgeräumt... Bis auf die viel zitierten Einkaufswagenchips ist es sozusagen "klinisch rein" P.S. Der Spruch in Tommy's Signatur ist ja mal obergeil ![]()
__________________ Dumme Gedanken hat jeder - nur der Weise verschweigt sie |
|
| ||||
| ||||
| - die obligatorischen CDs -Müll häuft sich auch mal an der wird meißtens dann rausgetragen wenn nichts mehr passt ![]() -auf der Rückbank meistens ne saubere Jeans, T-Shirt diverse Schuhe...und eine Decke -im Kofferraum hab ich immer ne Kiste Wasser einen Schlafsack und Bier rumfliegen auch hier finden sich manchmal Wäschestücke sowie Schuhe wieder. Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |