![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Ich hock noch bis halb 7 auf der Arbeit rum ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich surf grad im MC-Forum ![]()
__________________ Posts von MarmorStein werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Dennoch kann für sie keine Gewähr gegeben werden. Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich. Die Wissenschaft, sie ist und bleibt, was einer ab vom andern schreibt. Doch trotzdem ist, ganz unbestritten, sie immer weiter fortgeschritten; (Eugen Roth) |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Und wer was anderes behauptet, der lügt! Als nächstes bügle ich mir Bügelfalten in meinen Schlafanzug und dann räum ich die Küche auf.....
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
|
| ||||
| ||||
| Gut, daß Du es erwähnst. Ich muss auch noch meine Socken für Morgen bügeln....
__________________ I was born with nothing - I still got most of that -------------------------------------------------------------------------------------- I'm an old man, and I've had many troubles, most of which have never happened |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Ich durfte grade meinen Hund aus dem Teich heben , wie es dazu kam ? Mein Bruder hat Fischfutter reingeworfen und der Hund hat gedacht es ist Futter ,der Teich hat eine schräge Mauer. Der Hund ist also rein in den Pool und konnte nicht mehr raus. Abgesehen davon das die Fische Herztod sind ist nix passiert ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die Ur-Variante von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ], das hier. Ich sehe mir gerade an, wie jemand 1500 Gramm Haferflocken isst: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| ||||
| ||||
| Ich hock wieder auf der Arbeit, lese mir ein paar Freds hier durch und bin froh wenn der Tag vorrüber ist! |
|
| |||
| |||
| Ich surf hier kurz rum und müßte eigentlich die IUK-Schulungsunterlagen vorbereiten. Naja, bis 21. Oktober ist es ja noch ein weilchen ... ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich verbringe die letzten Minuten der Stunde in medizinischer Bildverarbeitung hier, da ich meine Aufgabe bereits gelöst habe.
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| ||||
| ||||
| war gerad @uni, danach direkt ne runde sporten und jetzt gleich lecker mittagessen! p.s. hat jemand gestern den meteorit gesehen? |
|
| ||||
| ||||
| Trainieren und in den Pausen schnell mal Milchpulver gekauft und jetzt hier rumstöbern. @Dan: Du hast nen ziemlich lockeren Job, oder?
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
|
| ||||
| ||||
| MP3-Player vollpacken, bevorzugt mit dem Geschrei irgendwelcher Metalbands. |
|
| ||||
| ||||
| Ich surfe hier im MC-Forum rum - dabei hatte ich mich zum Laptop gesetzt um zu lernen tja daraus wird jetzt nix mehr gg
__________________ Ein Krieger des Lichts befolgt die wichtigste Lehre des I Ging: »Die Beharrlichkeit ist günstig.« |
|
| ||||
| ||||
| Bürojob aber sehr kulante Chefs. Wenn nichts zu tun ist dürfenwir ein bissel surfen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |