![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| vorm pc sitzen und dran denken wie ich dann trainiere, heute ist plyometrisch dran- das heist ich überlege welche schuhe und wie aufwärmen damit ich am wenigsten schmerzen habe. ich denke nahc was ich esse,dass kein quark im kühlschrank ist und ob ich heute abend bei der tussi von gestern schlafe. die wollte dass ich dort schlafe, und sagt ich wäre gruselig weil ich es nicht getan habe ich dachte immer die die finden sowas gentlemann^^ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Ich werde jetzt meine Bandnudeln mit Lende verspeisen, dann eine kleine Runde foam rollen und evtl. einen neuen Spill beginnen.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ja hab echt langsam auch das gefühl ^^ Lass es dir schmecken, und freu mich auf den Spill - mach doch mal nen livespill über Frauengelüste XD |
|
| ||||
| ||||
| kA in welchen Thread das passt - ich schau mir grad folgende Doku an: Also der erste Teil war schonmal recht interessant. Es geht um Datenschutz bzw. was so alles über die Meisten von uns gespeichert ist/wird. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |