![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| @hupkonzert: bei einem eher unwichtigen spiel der gruppenphase wirds kein hupkonzert geben ![]() und was die tröten (vuvuzelas) anbelangt: die fifa überlegt ja schon, sie eventuell zu verbieten, weil sich fernsehzuschauer aus aller welt und auch die spieler und trainer drüber aufregen. |
|
| ||||
| ||||
| ich war letztens beim ersten Deutschlandspiel im bergischen Land motorrad fahren... herrlich... kaum ein Auto bzw. anderes Motorrad auf den Straßen ![]() ein Traum.... |
|
| |||
| |||
| Lustigerweise läuft bei uns im Gym Fußball, auch beim Training. Aber da ich mich (braverweise) natürlich auf mein Training konzentriere, bekomme ich nicht viel davon mit. Das Tröten - vor allem im Stadium - stellt für mich eindeutig den Tatbestand einer Körperverletzung dar. Hat mit Kultur, Fansein oder ähnlichem garantiert rein gar nix zu tun. Und zu Hause hörn sich die Teile auch schrecklich an. |
|
| ||||
| ||||
| @ Vagabond... ich hab es ähnlich gemacht... alles schaut Fußball und ich bin mit dem Moped schön durch die gegend geknattert... rote Ampel oder nicht...ich war eh der einzige auf der Straße...(zumindest kam ich mir so vor)... Einkaufen gehen ist auch ein Klasse Tipp!!! Weiß den wer von euch wann genau das gane trara überstanden ist? Die Vuvuzuela ist bei mir auf der Arbeit sogar schon eingekehrt..nur leider kann ich den der am lautesten trötet nicht selber eine tröten ... mein Chef höchstpersönlich rennt mit Trikot und tröte umher...furchtbar...
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| ich fass es nicht: um 16.00 uhr stand ich vor der studiotür, um in ruhe die letzte samstägliche öffnungsstunde zu nutzen. die tür war verschlossen. ![]() ich bin dann halt einkaufen gegangen.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
danach in Ruhe einkaufen, Grillgut, dann nach Hause, herrlich, die Straßen waren wie leergefegt... Die 2. Halbzeit haben wir uns zu Hause gemütlich reingezogen, war ja auch ein schönes Spiel.......jetzt wird gegrillt... ![]() Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| jetzt darfst du hier nicht mehr posten ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ...doch, denn eigentlich bin ich immer nur zu den Toren rüber und habe mir die Wdh. angeschaut, die letzten 15 Min. bin ich dann sitzen geblieben... ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() 100 Prozentige Ignoration..
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |