![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| An wen verkauft Obelix seine Hinkelsteine ? Wer kauft den ( stinkenden ) Fisch von Verleihnix ? Was macht Asterix beruflich ?
__________________ Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| - Warum immer ich? - Warum immer die Anderen?
__________________ Posts von MarmorStein werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Dennoch kann für sie keine Gewähr gegeben werden. Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich. Die Wissenschaft, sie ist und bleibt, was einer ab vom andern schreibt. Doch trotzdem ist, ganz unbestritten, sie immer weiter fortgeschritten; (Eugen Roth) |
|
| ||||
| ||||
| - Wenn es Null Grad Celsius sind, wie viel sind es dann wenn es halb so kalt oder doppelt so warm ist? - Wie kommt das Schild "Rasen betreten verboten" auf den Rasen? - Warum schaffe ich mühelos 300-350g Pasta, hab aber bei über 200g Reis arge Probleme?
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| darf man hier auch klugscheissen und die fragen beantworten, oder nur fragen stellen? |
|
| ||||
| ||||
| Wenn du ne Antwort auf eine meiner Fragen hast (mit Ausnahme von Frage 1), schick sie mir per PM ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Das Erste ist einfach: Zitat:
Edit: Jetzt hab ich's erst gelesen Zitat:
__________________ Posts von MarmorStein werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Dennoch kann für sie keine Gewähr gegeben werden. Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich. Die Wissenschaft, sie ist und bleibt, was einer ab vom andern schreibt. Doch trotzdem ist, ganz unbestritten, sie immer weiter fortgeschritten; (Eugen Roth) Geändert von MarmorStein (11.02.2009 um 14:51 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich habs zwar nach ein paar Minuten nachdenken geschnallt, die Antwort befriedigt mich aber nicht. Ich will das beantwortet haben, ohne die Zuhilfenahme anderer Einheiten ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Nachtrag weiterer Erklärungsversuche: Zitat:
![]() Ist ja nicht so, dass was Verbotenes zwangsläufig für Alle gilt (in diesem Fall wohl nicht für den zuständigen Gärtner oder Landschaftspfleger), und wie man häufig v.A. im Straßenverkehr begutachten kann, hält sich auch nicht jeder an Verbote. Zitat:
__________________ Posts von MarmorStein werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Dennoch kann für sie keine Gewähr gegeben werden. Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich. Die Wissenschaft, sie ist und bleibt, was einer ab vom andern schreibt. Doch trotzdem ist, ganz unbestritten, sie immer weiter fortgeschritten; (Eugen Roth) Geändert von MarmorStein (11.02.2009 um 15:03 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| In Ordung, dass nehm ich an. Ich weiß schon warum Physik und Mathe für mich so uninteressant sind...
|
| ||||
| ||||
| Alle. Sie haben sonst keinen Fischhändler im Dorf und in manchen Filmen sieht man auch die Frau des Häuptlings (heißt die Hermine?) dort einkaufen Weil für denjenigen, der das Schild aufstellt, das Betretn nicht verboten ist. Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Also mal ehrlich Jungs, Frage 2 war nicht ernst gemeint, aber lustig das ihr das denkt ![]() - Trockengewicht
|
| ||||
| ||||
| ^^ naja, in dem Fall isses auch (relativ) klar, da trockener Reis viiiiel mehr Wasser zieht als Nudeln => nach dem Kochen sind sicherlich auch die Grammzahlen in einem anderen Verhältnis als vorher. Zitat:
![]() Zitat:
![]()
__________________ Posts von MarmorStein werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Dennoch kann für sie keine Gewähr gegeben werden. Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich. Die Wissenschaft, sie ist und bleibt, was einer ab vom andern schreibt. Doch trotzdem ist, ganz unbestritten, sie immer weiter fortgeschritten; (Eugen Roth) |
|
| ||||
| ||||
| Warum gibt es Menschen, die andere Menschen ins schlechte Licht stellen, um es sich selbst Recht zu machen? Warum schaffen sich Menschen Leitbilder? Woher kommen Gefühle? Gibt es eine Blödheitsgrenze? Gibt es überhaupt eine Art der Blödheit? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Die Blödheitsgrenze wird jedes Jahr bei den Darwin-Awards neu gesetzt. Ansonsten fällt mir noch ein Spruch ein, der diese Woche bei uns im Büro am Kalender hängt: "Die Blöden unter den Studierten sind schlimmer als die von Natur aus Blöden" |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| asterix, obelix |
| Themen-Optionen | |
| |