![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hier mal ein Beitrag eigens für die "MC Nachteulen" Haut hier alles herein was ihr nach 23 Uhr edit: ab 0.00 uhr macht (Bitte erst ab 23 Uhr Posten ;edit: ab 0.00 uhr )). All der unsinn der euch also einfällt her damit... was ihr grad macht..denkt... esst.. ect. pp oder ihr nutzt das als chat.. Hab sowas ähnliches in einem anderen Forum gezeigt bekommen...... und da kam echt ne menge Spaß und Unsinn bei herum! Lasst hören. Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" Geändert von matten (27.08.2009 um 23:33 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Na dann ![]() Hab gerade noch CS gedaddelt und geh gleich pennen, Bett ist schön vorgewärmt, da die süße Freundin schon lange schläft ![]() Gude Nacht
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| ||||
| ||||
| ich sollte jetzt wohl auch mal ins bettchen.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| So, Heute mal früher schlafen gehn Versuche 7,5 Stunden zu pennen, hoffe es klappt!
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| |||
| |||
| Jemanden heimgefahren und dabei zwei mal durch Stau... :P Scheiss Tunnellampenreinigung... ![]() Jetzt Wäsche abhängen und noch etwas zusammenpacken. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Argh gerade vom feiern gekommen, war recht süffig ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| besoffen schl<fen |
|
| |||
| |||
| hum...wollte ja eigentlich mein verhältnis off topic/zum topic BB verbessern, aber bei so sem tema... also..grad heim, jetzt pennen |
|
| |||
| |||
| Ich bin wach, aber mir ist langweilig, unterhält mich wer? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @seal: sag bloß du verfolgst deine eigene Statistik? ![]() Bodycounter: ich bin dein Mann, komme gerade von ner Karaoke-Party man war die geil ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Lol, auf einer Karaoke-Party War ich noch nie, aber hat bestimmt Spaß gemacht, aber wie kamst du (ihr?) denn darauf?^^ |
|
| ||||
| ||||
| Mein verrückter Freundeskreis hat öfter mal solche Ideen, haben sich eine PS2 ausgeliehen und dazu etliche SingStar Spiele und dann gings los. Nach ein paar Bierchen singt sichs auch ziemlich gut aber bei ein paar Bieren blieb es auch, hatte ne Woche frei und da lässt man sich schonmal etwas gehen mit und auf diversen Partys. Und du hast zum Samstag langeweile?
|
| |||
| |||
| Joa ich war gestern los und wollte heute nichts trinken, weil ich morgen trainieren möchte. Man muss halt Prioritäten setzen ![]() Ach so, ich dachte ihr wäret in so nem chinesischem Schuppen gewesen, wo man dann singen kann, aber mit SingStar ist wirklich ganz amüsant. In dir steckt auch bestimmt der nächste Superstar :P |
|
| |||
| |||
| So, neue Nacht und nach 23h. Bodycounter schläft sicher schon so wie es sich für einen Schüler gehört ![]() Ich langweile mich vorm TV mit Southpark und habe das Notebook aufm Schoß. Muss mich zwingen nicht futtern zu gehen .. Habe mittlerweile auch so ziemlich jeden Thread hier bei MC und Workout.de durch. Langsam gehen mir die Ideen aus ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |