![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Es ist eigentlich ganz leicht. es werden drei Sachen aufgeschrieben, der nächste (= "unter mir") schreibt "Ja", wenn er die Sache mag oder zustimmt oder im Gegenteil "nein", wenn er/sie nichts damit anfangen kann. Und dann wieder drei neue Dinge Beispiel: Die Person unter mir mag Bananen pumpt nur zu bestimmten Tageszeiten verreist gerne Wenn ich der nächste wäre würde ich schreiben: Ja Nein Ja |
|
| |||
| |||
| Ja Nein Ja Die Person unter mir mag: - Fleisch - Spaziergänge bei Sonnenuntergang am Strand - Benzingeruch |
|
| ||||
| ||||
| -Ja -Ja -Ja (bei meinem Motorrad liebe ich es) Die Person unter mir mag: -Discobesuche -Tanzen -Langhanteln Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| nein kommt auf die Stimmung und Location an ja Die Person unter mir mag: -Dips -sehr kurze TEs -ausschlafen
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| ja ja auf jeden Fall ja! Die Person unter mir mag -Kinobesuche -Ausdauertraining -Cocktails
__________________ Der Mensch ist nichts anderes, als wozu er sich macht. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Ja Eher nicht, nein Ja Die Person unter mir ... - hat schon mal etwas gesetzeswidriges gemacht - trinkt gerne mal Alkohol - isst gern Schokolade, neigt aber dazu es danach zu bereuen |
|
| ||||
| ||||
| oha - ja in letzter zeit war es kurz so - ja jaaaa :-( Die Person unter mir - hat zwei gegensätzliche Charaktere - hat eine Lieblingsserie - hat heute nicht trainiert
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| |||
| |||
| Mal Off-Topic: Man könnte auch Punkte dafür veteilen, wenn man dreimal die Antwort ja bekommt. Für hellseherische Fähigkeiten oder so ![]() Naja mach ich nochma mit, damit ich nicht nur Off-Topic geschrieben habe: Joa Ja (wer nich?) Doch :P Die Person unter mir... - ist konservativ - kommt nicht aus Deutschland - findet Knut süß, aber ist mittlerweile durchs Fernsehen genervt |
|
| ||||
| ||||
| -Nein -Nein -Ja Die Person unter mir mag: -Viel Sonne -hübsche Frauen -gutes Essen ich muss auch mal eben off topic werden @ omausi Bodycounters Ja/Nein Spielchen passt wie die Faust aufs Auge bei dir. Vor ALLEM der LETZTE Punkt ich könnt mich wegschmeißen..... ISt die Schokolade schon wieder BÖSE *GRÖÖLLL*So sorry nun wieder back to "Off-Off-Topic" Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| ja ja ja die person unter mir: trainiert auch die beine liest gerne trinkt gern bier
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| |||
| |||
| ja, ja nein die Person unter mir... ...verpeilt nicht die doppelte Verneinung ...betätigt sich hin und wieder mal künstlerisch ...hat einen zweifelhaften Ruf Gruß Wursti |
|
| |||
| |||
| Joa Joa (zählt Kekswichsen? )Ähm...woher soll ich das wissen...nein?! Die Person unter mir denkt nicht, dass... - ich einen zweifelhaften Ruf habe - die Kinder vom Storch gebracht werden - wenn du denkst, dass du denkst, denke nie, dass du denkst, denn beim Denken der Gedanken kommst du leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken ein gedankenloses Denken der Gedanken ist. @ Vali: Hehe, hab ja gesagt, dass ich da so "Fähigkeiten" habe ![]() |
|
| ||||
| ||||
| -Nein -Nein -Nein Die Person unter mir mag: -Orangenhaut -Hornhaut an den Händen -Technoveranstaltungen @ Bodycounter ja die musste mir nochmal genaustens erläutern.. ![]()
|
| ||||
| ||||
| nein nein nein die person unter mir ist tolpatschig gewerkschaftsmitglied ein chorknabe (gewesen)
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| eher nein im Geiste ja jein (Chörmädchen )Die Person unter mir liest gerne Zeitung mag Hunde hatte schon mal gefärbte/getönte Haare
__________________ Ich bin für den Sport, weil und solange er riskant (ungesund), unkultiviert (nicht gesellschaftsfähig) und Selbstzweck ist. (Bert Brecht) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |