![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| -Ja -Jaein bin zwar römisch kath. aber.. -Ja die Person unter mir: -trinkt kein Alkohol -ist schon verheiratet -hat Kinder
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| Ja, nein, nein. Die Person unter mir... ...will mal ein Date mit mir haben. ...will mal ein Date mit Conan dem Barbaren haben. ...will mal ein Date mit Allan Poe haben. Gruß Wursti PS; Der Esel nennt sich immer zuerst. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ja ![]() Nein Nein Die Person unter mir... ...hört Rammstein ...hat Ostern richtig schön reingehauen was Schokolade und süßes betrifft ...muss morgen arbeiten
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Nein Nein Nein Die Person unter mir... ...geht gerne joggen ...hat immer gute Laune ...steht auf Nudeln
__________________ Viele Grüße<br /><br />Frank <br /><br /><br /> |
|
| ||||
| ||||
| Ja Ja Ja Die Person unter mir -muss morgen auch wieder arbeiten -steht auf brünette Frauen -ist Raucher
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| ja *heul* nein, mehr auf Kerle sicher nicht Die Person unter mir ... interessiert sich für Sozialwissenschaften ... kann Liegestütze mit (wenigstens einmal) Klatschen ... hat schonmal ein Haustier besessen.
__________________ Ich bin für den Sport, weil und solange er riskant (ungesund), unkultiviert (nicht gesellschaftsfähig) und Selbstzweck ist. (Bert Brecht) |
|
| |||
| |||
| Jein Ja Nein Die Person unter mir: ist öfter mal genervt steckt voll mit Geld ist geizig
|
| ||||
| ||||
| - jein. wenn aber auch von mir selbst - nein. hoil - mit "nichts" kann man schlecht geizen ;-D Die Person unter mir - hat morgen frei - hat gerade neue Badebekleidung gekauft - hat eine Schwester
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| |||
| |||
| Ja Nein Ja (sogar zwei) ![]() Die Person unter mir: hält sich für den größten Pimp raucht gern mal ne Kippe fährt gerne Auto
|
| ||||
| ||||
| nein nein ( bin auch stolzer nicht-raucher) ja (mache gerade Führerschein) Die Person unter mir - hatte schon einmal eine Schlägerei - geht gerne ins Solarium - arbeitet im Büro
__________________ Der Mensch ist nichts anderes, als wozu er sich macht. |
|
| ||||
| ||||
| Ja Nein Ja Die Person unter mir -ist seit längeren in festen Händen -hat die Schnauze voll vom Job -trinkt gern mal etwas Alkohol
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Nein Nein Joa.... ________________ steht auf Museen-Besuche kennt die Queen persönlich ist am arsch weißer als am rücken, da immer mit badehose in der sonne |
|
| ||||
| ||||
| nein - komme aber auch wenig rum zur zeit nein - macht nichts nein - dafür sorgt die Kunstsonne, das darf nicht sein Die Person unter mir - tut Niemandem an, was sie nicht selbst ertragen könnte - liebt es, wenn es knuspert - hat früher heimlich Peep! geguckt
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| ||||
| ||||
| nein nein nein, damals lief noch tutti frutti ![]() die person unter mir findet fruchtig-sahnige cocktails langweilig kann nicht gut schlittschuhlaufen würde gerne mal nach neuseeland verreisen
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| -Joar (kommt darauf an mit wem ich die schlürfen darf.. ![]() -Ja ![]() -Ja Die Person unter mir -verreist nicht gerne -hat Höhenangst -muss noch länger als 45 Jahre arbeiten bis zur "Rente" (da kommt jetzt Freude auf oder )Gruß Vali
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |