![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Die Person unter mir:
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() 2 ab und zu, ist aber nie geplant 3 hab kein eigenes auto, aber es wäre nicht blau die person unter mir: -hat heute trainiert -hat den adonis-komplex -hat mindestens eine fehlstellung/problem mit der wirbelsäule
__________________ Mein Log |
|
| |||
| |||
| hat ihr Sportpensum für heute noch vor sich sollte noch ein bisschen Küche aufräumen hat heute ein Buch bestellt hat heute trainiert hat den adonis-komplex hat mindestens eine fehlstellung/problem mit der wirbelsäule Nöö, heute gar kein Sport ![]() Grade übelst die Küche verunstaltet, also ja ![]() Nein Nein Nein, fühl mich eigentlich ganz wohl in mir, auch wenn ich Bedarf für einige Veränderungen sehe ![]() Nein, hoffentlich gehts meiner Wirbelsäule tip top ![]() Die Person unter mir: hat heute schon ein Buch gelesen ![]() hat einen mindestens 40" großen LCD oder Plasma TV ![]() hat ein Smartphone der Marke HTC ![]()
__________________ Besucht mich in meinem Kraftlog oder auf meiner Homepage Freue mich über Anmerkungen, Tipps und Kritik für/an mich. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
38" Nein, ein IPhone Die Person unter mir: - mag Christian Bale - surft desöfteren über ein Smartphone auf MC - hat eine Automatikuhr
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
-habe kein smartphone -seit min 15 jahren keine uhr mehr bessessen Die Person unter mir: - hatte schon lange keinen pr mehr - mag ein gutes pilsner - hat schonmal oi gehört
__________________ "Ach....ne Signatur hat doch jeder "Mein Log: http://www.muscle-corps.de/forum/f76...g-2010-a-3072/ |
| Weiterführende Informationen: |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |