![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| So hier ein Thema zu Unterhalten und spamen!!! Also dann drauf los!
__________________ Zitat:
Zitat:
Geändert von Lincoln (12.08.2009 um 00:06 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Also Kellerkind ! wie siehts aus wegen dem kleinen Wettkampf ?
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Ich wär für Unter Griff und mit Aushängen am Totpunkt, sodass ohne Schwung gearbeitet wird und dann ca. 20 Wh( fuck da brauch ich noch ein wenig )
Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Stangendicke auch!? Zitat:
Zitat:
Zitat:
__________________ |
|
| ||||||
| ||||||
| Zitat:
Ich bin aufjedenfall im Untergriff stärker. Musst einfach mal ausprobieren ![]() Hände musst du im Untergriff fast Schulterbreit nehmen sonst schmerzen die Handgelenke ![]() Stangendicke ist egal, aber eine zu dicke würde ich nicht nehmen, aber du bist ja im Studio, da einfach an die Klimmzügstange hin. Zitat:
![]() Zitat:
Vertraun!!! Und im Log kann man ja auch das Training verfolgen und man schafft die 20 Klimmi`s nicht so einfach von heute auf morgen ![]() Zitat:
Naja wenn`s bei dir zu schnell geht hängst einfach die Körpergewicht differnz von dir zu mir an nen Dip Gürtel an dich ran ![]()
Zitat:
|
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||||||
| ||||||||
| Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wäre auch ne Idee, glaube aber nicht das das soo flot geht ! ![]() Achja , wann machst du immer die Klimmzüge? Habe halt das Problem mit meiner 5 Tage Powerwoche ! Samstags evtl. nach der Woche oder Mittags irgendwann , denke ich ! Du? Ps. Ist mein 1oo Beitrag ! Hasiiiii ![]()
__________________ |
|
| ||||||||||
| ||||||||||
| Zitat:
Dann weißt du mehr Zitat:
Zitat:
Zitat:
, da gibts schon genug davon![]() Zitat:
, da hätte ich jetzt nicht vorgehabt zu filmen![]() Aber im Notfall würde es gehn ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Naja mal sehn ob das bleibt ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Verdammte scheiße 15 Grafiken, aber man darf nur 10 verwenden o.O ich lösch deine : )
Zitat:
|
|
| ||||||||
| ||||||||
| Zitat:
![]() evtl. mache ich auch Donenrstag Mittags schon 1-2 Sätze ! ![]() Zitat:
Zitat:
? Wenn du jetzt 20 machst mit 500kg Zusatz schauen sich das evtl. viele an ! Zitat:
Wobei es schon ganz nett ist sich auch mal selber dabei zu sehen ! Na dauert ja noch bis es soweit ist! ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
--> Sie haben in Ihrer Signatur oder Ihrem vorherigen Beitrag 11 Grafiken verwendet. Erlaubt sind maximal 10 Grafiken. Bitte klicken Sie auf 'Zurück' und entfernen Sie einige davon. Scheiße, muss wieder eine Grafik löschen, wen man halt grad davon spricht : )
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||||||
| |||||||
| Zitat:
Ich hab nur angst, dass du als Leichgewicht hier gleich beim erstenmal 14-15 saubere Wiederholungen hinlegst ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Ja eben es dauert noch ![]() Zitat:
3 mal schwer zu klimmen und dann noch den normal Tp auzuführen wird zu viel seinZitat:
Ich glaub du kannst dir nen Keks leisten. Ich hol mir lieber nochmal was richtiges zum futtern ![]()
Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat: Du musst ja nicht mitlesen o.O oder liest du auch jeden Log? ![]()
Zitat:
|
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
![]() Zitat:
! wäre doch ein Sauberer Start !Zitat:
1. Können dann wieder einen Wettkampf machen (Kellerkind vs. Hase) 2. Schafft dann einer von uns 20 Klimms ![]() Zitat:
Wird schon hinhauen Zitat:
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Ok dann machen wir`s so wer als erstes 20 saubere Wh Klimmzüge im unter Griff mit Aushängen macht hat gewonnen? Wetteinsatz?( Ich hätt da schon was )
Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
: )Also ??
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ja schon klar, aber nur so als Spaß ein Monat in die Signatur setzen, dass er die Battel verloren hat und das darf der andere designern ![]() ![]() ![]()
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| spam, spaß |
| Themen-Optionen | |
| |