Muscle-Corps.de Muscle-Corps Fan werden!

sturm

Smalltalk und Endlosthreads: Was noch nicht einmal ins Off-Topic passt, Smalltalk und Themen die kein Ende nehmen...

Zurück   Muscle-Corps.de > Sonstiges > Sonstiges Off-Topic > Smalltalk und Endlosthreads

Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen:

Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum!

Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern.

Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben.

Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de

kostenlos registrieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 18.01.2007, 19:22
Benutzerbild von matten
Co-Madministrator

Standard sturm

so - ich mußte gerade das jugendzentrum schließen.

es sind etliche dachpfannen runtergekommen und es gibt 2 oder 3 undichte stellen im dach.

2 einsame jugendliche kamen noch des weges - die habe ich offiziell dazu aufgefordert sich nach hause und in sicherheit zu begeben. keine ahnung ob sie das dann auch taten.

auf dem nachhauseweg bin ich an etlichen umgestürtzten bäumen vorbeigekommen.
bei mir zuhause hat es die balkontür aufgedrückt, jedoch ist zum glück noch alles heile.

wie sieht es bei euch aus - wohnt jemand von euch an der küste?

------------------------------------------------------------

"Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson)

Pincipia Discordia

Der Verein
Alt 18.01.2007, 20:00
Benutzerbild von Spoony
MC-User

Spoony eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Re: sturm

Ich wohne zwar nicht an der Küste aber auch hier wütend der Sturm sehr stark.

Es sind schon mehrere Bäume hier in der Gegend umgefallen und auch Dachpfannen sind schon vom Dach geflogen meinte ein Kollege. Man hört hier auch ständig die Feuerwehr.

Ich komme aus NRW!

Ich hoffe nur das das Wetter morgen wieder besser ist!!!
Alt 18.01.2007, 20:00
MC-User

Franky eine Nachricht über ICQ schicken Franky eine Nachricht über AIM schicken

als ich vor zwei Stunden von der Arbeit kam hielt es sich noch in Grenzen. Gerade in der letzten halben Stunde hat der Sturm ordentlich zugelegt. Hoffe es wird nicht noch schlimmer.
Alt 18.01.2007, 20:06
Benutzerbild von hidden_dragon
MC-User

hidden_dragon eine Nachricht über ICQ schicken

bin extra früh aus der arbeit gegangen, um mich verbarrikadieren zu können! fast hätts mich umgeweht. jetzt rüttelt der sturm an den rolläden und ab und zu kommt irgendwas losgerissenes vorbeigerumpelt

hoffentlich komm ich morgen früh überhaupt in die arbeit!!

(-> nürnberg)
Alt 18.01.2007, 20:07
MC-User

Franky eine Nachricht über ICQ schicken Franky eine Nachricht über AIM schicken

...och,wie gut das ich morgen frei hab
Alt 18.01.2007, 20:15
Benutzerbild von matten
Co-Madministrator

ich muß morgen zwar erst um 16.00 uhr anfangen, werde aber schon früher los um die schäden zu begutachten.

ein kollege von mir schaut morgen früh schon mal nach dem rechten.

nicht, daß mein arbeitsplatz morgen nicht mehr steht

"Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson)

Pincipia Discordia

Der Verein
Alt 18.01.2007, 20:20
Benutzerbild von omaus
Moderator

omaus eine Nachricht über ICQ schicken

Ich wohne an der Nordsee und außer flackerndem Licht bekomme ich nichts mit. Ich sollte mal kurz eine Runde rausgehen - bin gleich zurück

... Bin wieder da... Hatte ganz vergessen, dass ich Angst im Dunkeln habe und dann noch auf Hinetrhof und überall Geräusche... OHA!!! Naja, ich finde es sehr windig, aber um etwas extrem zu finden, müsste es mehr sein. Sturm empfinde ich Küstenmensch anders. Oder meine Wohnung liegt im Ausnahmegebiet...
Alt 18.01.2007, 20:33
Benutzerbild von matten
Co-Madministrator

omaus,

ihr küstenbewohner habt ja schon von natur aus eine andere einstellung dazu.

aber hier in der region ist soetwas schon verdammt selten.

sag bescheid, wenn du wieder auf die erde gefallen bist [smiley=biggrin.gif]

Pincipia Discordia

Der Verein
Alt 18.01.2007, 20:34
Benutzerbild von omaus
Moderator

omaus eine Nachricht über ICQ schicken

Habe gerade mal die Nachrichten im Internet gelesen... Es gibt ja die ganze Zeit Meldungen über Unglücke usw... Oha... Na das ist hier dann doch nicht an der Tagesordnung... :-/
Alt 18.01.2007, 20:37
Benutzerbild von Vali
Stammuser

Vali eine Nachricht über ICQ schicken Vali eine Nachricht über Yahoo! schicken

Ich wohen an der Nordsee von mir zum Strand ca 10minuten.. *[smiley=biggrin.gif]. Bislang nur Stürmisch bisschen mehr als normal eben..paar Bäume sind bislang geknackt in den Stadtpark sollte man derzeit liebe rnicht gehen da dort wohl alles mal wieder brach liegt...(hat mir mein Vater nach der Hunderunde Berichtet). Dachpfannen hab ich bislang noch keine herumfliegen sehen aber ich dnek mal irgendwo sind bestimmt schon welche geflogen. Ansonsten rüttelt das Haus eben und beim Autofahren sollte man die Hädne schon am Steuer halten. Aber ansich ist es bei uns noch nichts ungewöhnliches für die Jahreszeit..also so ein Drama ist hier zurzeit NOCH nicht wie in den Medien berichtet wird.

Also kurz gefasst in Wilhelmshaven und Ostfriesland ist es Stürmisch Frisiesch herb *

@ Matten ich denke auch das wir das hier eher einfach gewohnt sind... Aber ist ja auch echt unnatürlich das das auch im Landesinneren aufeinmal so schlimm ist. Ich wünsch euch alles gute da unten im Binnenland und bleibt heile und gesund!

(Soweit ich weiß wurden die Schulen bei uns heut auch nicht eher geschlossen als sonst im Umland hab ich im Radio allerdings gehört das überall doe Schulen eher dicht gemacht wurden)

Übrigens schöner Beitrag wie ich finde..

Gruß

Vali

PS: Was ich fast vergessen hab zuerwähnen.. es gab heute sogar paar Freaks die waren Kite-Surfen heute und "normale" Surfer waren auch am Start..ebenfalls lenkdrachenpiloten (die in den Drachen autos umherfahren ich weiß nicht ob ihr die kennt? Kenne den genauen Namen der Teufelskarren nämlich nicht...aufjedenfall ist es ein Buggy der für den Sandstrand gebaut ist mit einer vorrichtung für einen großen Drachen...)

"Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)"

"Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)"

"Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!"

Alt 18.01.2007, 20:51
Benutzerbild von matten
Co-Madministrator

ich war die letzten beiden jahre ein wochenende mit kumpels in dänemark zum kite-buggy fahren.

bei sturm kann ich mir das ja nun gar nicht vorstellen. selbst so ein kleiner sturm-drachen dürfte dann unglaubliche kräfte entwickeln.

selbst bei moderaten wind hat mich eine 3,2 qm matte schon fast weggerissen und ich wiege über 1ookg.

das müssen also absolute wahnsinnige sein

Pincipia Discordia

Der Verein
Alt 18.01.2007, 20:53
Tox Tox ist offline
Stammuser

Hier merkt man noch nichts, aber in der Schweiz gehen manche Sachen länger...
Alt 18.01.2007, 22:12
MC-User

rapideyemovement eine Nachricht über ICQ schicken

Unsere Schule hat heute nach der 6. Stunde für alle Schüler den Unterricht vorzeitig beendet - zu dumm nur, dass wir heute eh nur 6h hatten ...

Das fanden wir dann noch total lolig, weil wir davon eh nicht viel bemerkt haben, auch auf dem Hof nicht.
Dann ist auch noch unsere Konsultation für das große Projekt Ende der 10. dafür verschoben worden - wegen Orkanwarnung ô.O!

Strom war auch schon weg. Meine größere Sorge ist jedoch, wie ich morgen früh nach Hannover zum Vorstellungsgespräch bei der Telekom gefahren werden soll, wenn das nicht aufhört... :-/
Immerhin fahren wir gut 2h (kürzeste Strecke) und dann muss man ja noch langsam fahren...

Ich würds ja hoffen...

MfG,
rapideyemovement
Alt 18.01.2007, 23:15
Benutzerbild von PRoTeC
MC-User

PRoTeC eine Nachricht über ICQ schicken

also hier in oberbayern isses im Momont immer stärker am toben.
Hab mein`Golf auch schon in Sicherheit gefahren, man weiß ja nie
Musste heute auch nicht arbeiten; alle reservierungen im Restaurant haben abgesagt, also lassen wirs gleich ganz. Morgen muss ich erst wieder um 15.00uhr anfangen, am Morgen werd ich bissl laufen gehen und euch von der Lage hier unten berichten

Bis Denn, Heile und Gute Nacht!
Alt 18.01.2007, 23:19
Benutzerbild von FloPo
MC-User

also hier im Rheingau, soweit ich weiß, eine der klimatisch wärmeren und ruhigeren Regionen in Deutschland, ists ungewöhnlich stürmig, aber nicht so, alsdass irgendwo Bäume rumfliegen würden oder irgendwelche anderen dramatischen Sachen, sowie ich das auf "bild.de" gesehen habe

naja aber hoffe mal dass das ganze nicht allzu schlimm wird, dh hoffe dass es keine Menschenleben fordert...aber denke wird morgen wieder besser werden

Lesezeichen

Themen-Optionen