![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| an dieser stelle kann jeder seine persöhnliche "all time top 3" der bb-welt verewigen: ich lege mal vor 1 sergio olivia 2 ken 'flex' wheeler 3 mike mentzer
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| ...ich finde einfach zuviele BB top, kann mich da nicht festlegen, wobei Arnold Schwarzenegger, Frank Zane bei mir ganz vorne stehen... Gruß Eisi P.S.: ...rein massetechn. müßte noch Ronnie Coleman und auch Jay Cutler mit in meine Liste, sieht freaky aus, nicht schön, aber krass was der Körper alles so mitmachen kann... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Schwierig nur 3 nennen zu dürfen: 1. Mike Mentzer 2. Kevin Levrone 3. Ronny Rockel
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| 1. Arnold (einfach Kult) 2. Ronnie Coleman (ich schubs zwecks Promo Ronnie Coleman von der Hantelbank )3. lass ich mal frei !
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Die Frage ist schwer - in meinen Augen sogar zu schwer, da viele Bodybuilder viele Aspekte repräsentieren - der eine den einen besser, der andere einen anderen. Namen, die mir spontan einfallen sind:
Da gibt es aber noch unzählige weitere Charaktere.
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
das genau ist sinn und zweck: man muss abwägen und entscheiden! es geht auch nicht um bekannt/berühmt/am meisten wk gewonnen/viel für den sport getan, sondern schlicht um die persöhnliche 'all time top 3' !!! ps schade das sich so wenige beteiligen ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN Geändert von taurus (11.01.2010 um 08:59 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hat nichts mit Training zu tun -> verschoben
__________________ Posts von MarmorStein werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Dennoch kann für sie keine Gewähr gegeben werden. Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich. Die Wissenschaft, sie ist und bleibt, was einer ab vom andern schreibt. Doch trotzdem ist, ganz unbestritten, sie immer weiter fortgeschritten; (Eugen Roth) |
|
| ||||
| ||||
| o.k. ich lege mich jetzt fest... Platz 1-Arnold Schwarzenegger -wegem Allem- ...vom kraftsportelnden Ösi zum Bodybuilding Star zum Hollywood Star zum milionenschweren Geschäftmann zum Gouverneur von Kalifornien... ...unabhängig von dieser märchenhaften Geschichte/Laufbahn, präsentierte er einen Look der mir sehr zusagt... Platz 2-Frank Zane -weil dieser Körperbau für mich Bodybuilding bedeutet- Platz 3-Jay Cutler -weil er aussieht wie eine menschgewordene Comicfigur- |
|
| |||
| |||
| 1.Arnold Schwarzenegger verkörpert für mich ALLES in diesem Sport.... 2.Mike Mentzer ist/war einfach unglaublich gut gebaut, attraktiv und supererotisch ![]() ![]() ![]() 3.Jay Cutlereine unglaublich tolle, reale, aufgepumpte,attraktive Comicfigur.....mag ihn sehr |
|
| |||
| |||
| Ok taurus, damit Du Ruhe gibst ![]() 1. Arnold Schwarzenegger (das Original) 2. Dennis James (ist mir sympathisch) 3. Dexter Jackson (hat Geschmack) |
|
| |||
| |||
| Ist echt sau schwierig, kommt eben immer darauf an auf welche Aspekte man persönlich Wert legt. Ich hoffe, dass ich nicht zerissen werde, aber es geht ja um eine persönliche Einschätzung, keine Objektivität. Da ich persönlich auf Schultern stehe, kommt bei mir ganz vorne unser Darmstädter Bub' 1. Markus Rühl (und vielleicht auch weil ich ihn schonmal kennenlernen durfte, und er echt ein super Kerl ist) 2. Mike Mentzer (da stimmt eben das Gesamtpaket von oben bis unten) 3. Dexter Jackson (geile Symmetrie)
__________________ Dumme Gedanken hat jeder - nur der Weise verschweigt sie |
|
| ||||
| ||||
| ...hier mal meine Top 3 in Bildern... Platz 1-Arnold Schwarzenegger -Nummero Uno- ![]() ..und weil Arnold so`ne coole Sau war/ist...gibt es noch einen kleinen Nachschlag... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ...und das mit Abstand, in meinen Augen, coolste Bild... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Platz 2-Frank Zane -Mr. Perfekt- ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Platz 3-Jay Cutler -Comicfigur- ![]()
__________________ "Nichts ist so wichtig, dass sich dafür eine Beeinträchtigung meines Wohlbefindens lohnen würde." Geändert von Eisenfresser (11.01.2010 um 22:33 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| hallo zane würde die 202er klasse beim 'o' mächtig aufmischen!! gruss taurus
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bodybuilder, rangliste, top 3 |
| Themen-Optionen | |
| |