![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich meine 1,78m und ca. 85-90 Kg ist einfach für den heutigen Standard zu wenig, er würde aussehen wie der dünne Riese, zw. den ganzen Muskelzwergen... ![]() ...und wie du schon richtig geschrieben hattest, der heutige Standard (X-Form) erfordert eben dicke Beine und die würde er nicht bringen... Ich persönlich finde ihn allerdings so wie er war einfach perfekt... Gruß Eisi P.S.: Ich habe gestern, beim googeln, noch ein cooles Bild von Cutler gefunden, ich meine das sieht aus wie aus einem Comic rausgeschnitten...GEIL!!! |
|
| ||||
| ||||
| ja,er hatte diesen kastigen look im oberkörper ! (-->zane) obwohl ich auch ein grosser dave hennry fan bin!! gruss taurus
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| 2. Ronnie Coleman - Massivster Bodybuilder, der bis Dato auf einer Bühne gewandelt ist. In früheren Jahren auch schon eine "klasse Masse". ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| 3. Kann ich mich nicht entscheiden. Variiert immer je nach aktuellen Vorlieben, zb. Kai Greene, Zack Khan oder auch Tom Platz. Würde aber in Punkto Ästhetik eher Richtung Flex Wheeler, bevor er zum Masseviech mutierte ![]() ![]() ![]() ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Möchte noch ein Bild zu Nubret, hier schon etwas älter, nachreichen: http://www.bodybuildingfanatic.com/serge-nubret.jpg |
|
| ||||
| ||||
| bei serge zeichnen sich schon die x-look anzeichen ab! wheeler ist top in sachen symetrie und form,welten besser als dexter jackson!! traumhafte fotos! ronny 'wahnsinn' coleman !! sehenswert!! gruss taurus
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Serge war natürlich spitze, ein Ästhetik-Gott!!! ...vor allem sein Trainingstil war aussergewöhnlich...hohes Volumen, leichte Gewichte, drückte z.B. nur seine 12-er Serien mit 100 Kg und fertig (obwohl er max. 200 Kg+ drücken konnte)... Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| ach ja, da 500sec.com hotlinking blockiert, hier der link: http://500sec.com/wp-content/gallery...xwheeler2b.jpg |
|
| ||||
| ||||
| 1. eugen sandow (der erfinder der ganzen sache und des begriffes bodybuilding kann natürlich nicht fehlen) ![]() ![]() 2. steve reeves (das klassische, griechische ideal) ![]() ![]() 3. lou ferrigno (der ewige zweite, der stets mit beiden beinen auf der erde geblieben ist - einfach sympathisch. außerdem hat er einfach die coolste rolle in filmen gehabt. ) ![]()
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein Geändert von matten (13.01.2010 um 01:41 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| bei den damen: 1. abbey stockton (warum wohl? sie war eine pionierin in diesem sport und natürlich weil sie eine langhantel einarmig in der hochstrecke hält. )![]() ![]() 2. sharon bruneau (einfach ästhetisch) ![]() ![]()
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bodybuilder, rangliste, top 3 |
| Themen-Optionen | |
| |