![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| So ein Thread gabs glaub ich noch nicht [popcorn] Bei mir wars Heute so: Top: Stress auf der Arbeit, heut morgen auf die Fresse gefallen - > Glatteis [heul] Flop: ich fahr nachher zu meiner Freundin und gehen dann ein trinken mit paar Leuten |
|
| ||||
| ||||
| Ich gehe ja mal davon aus das du Top und Flop vertauscht hast ![]() Bei mir sind die Flops: Chef schlecht gelaunt, daher Stress auf Arbeit Top: Bald Feierabend und heute Abend Party!!! |
|
| ||||
| ||||
| Flop: heute 2 te abi arbeit in mathe geschrieben Top : heute gibts viel zu essen
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Flop: kopfweh und trotzdem den ganzen tag lernen müssen TOP: training heut abend und bisschen chillen mit freunden.
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| |||
| |||
| Top: Arbeit ging geschmeidig heute Flop: Nachher kommen dutzende Weiber zu meiner ollen ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Flop: Nachher kommen dutzende Weiber zu meiner ollen [/quote]Versteh ein Problem nicht [smiley=biggrin.gif]. Liebe einen nächsten heißt es doch so schön Top: 1 Hälfte er Arbeit geschaft (5 Std. sind um) Training war auch geil gerade eben. Flop: Ich muss gelich noch zur Arbeit [smiley=biggrin.gif] und naja dann ist der Tag auch schon vorbei. Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| Top: / ![]() Flop: Mir gehts so schlecht wie noch nie( Schluss mit Freundin) und ich habe die Mathe Arbeit in der Schule verhauen, das hat mir den Rest gegeben... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
flop: eben aufgewacht..dabei hat ich schule ![]()
__________________ "Du siehst mich im Studio,ich mache Kreuzheben wie Jesus" "Being nr.1 is how I warm up" |
|
| ||||
| ||||
| flop: musste schon wieder eine diclofenac gegen rückenschmerzen nehmen! ![]() top: es ist WOCHENENDE!
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| |||
| |||
| top: mit meinem chef die finanzen ausgehandelt, mehr als erwartet, trotz schlechter verfassung (siehe flop) geht training voran flop: jetzt geht wieder jeder tag von 8-20oo für mich (und das als student! ), und hatte heute ganz komische beschwerden (kreislauf, nervenkasper ... alles auf einmal ... wird zeit, dass der winter vorübergeht)
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| Top: Schutzbleche für's Mountainbike waren günstiger, als erwartet und der Flop haut mich nicht um, sondern macht mich noch stärker ![]() Flop: Die Erkenntnis, dass ich gleich alleine auf Party muss, da ich hier nur zwei Freunde habe, die mit mir weggehen würden, obwohl ich seit Geburt in dieser Gegend lebe.
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| ||||
| ||||
| Top: Training läuft gut und heut Abend gibts ne kleine Feier Flop: Muskelkater also morgen erst Training [mecker]
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Top: habe Muskelkater von gestern ![]() Flop: Kein geld zum Feiern gehn, muss gleich wieder arbeiten,.. Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| Top: Bin gestern wieder gesund geworden und konnte somit richtig hart und schön trainieren ![]() Flop: Ich muss noch Hausaufgaben für die Schule machen ![]()
__________________ Be Water my Friend !!<br /> |
|
| |||
| |||
| Yoa also gestern ganz klarer Flop: 3 Freunde und ich, hatten uns schon bestens aufgestylt für Party eben und dann fahren wir los. Die Schule wo es hinging( Mädchenschule, da big Party) lag auswärts, also mussten wir erst mal mit der S-Bahn fahren, dann noch mit dem Bus. Los gefahren sind wir so gegen 9, der eine Freund musste bis 20.15 arbeiten daher. Naja dann finden wir die Schule so gegen 22.15 und was geht ab? Alles düster, nirgendwo licht, Gegend vollkommen wie ausgestorben. Wir können es nicht glauben, rufen den Freund an, der uns schon letzte Woche davon berichtet hat etc und als er nochmal auf den Flyer schaut, bemerkt er, dass die Party erst next Week stattfindet. Wir natürlich 100% on fire und wütend und das auch noch irgendwo am Arsch der Welt *g* Da gab es dann logischerweise auch keine anderen Dissen oder Clubs, also zurück gefahren mim Bus wieder, dann dort zu Burger King als Trost und mit der S-Bahn wieder nach Hause. Um halb 12 waren wir bei mir, haben noch nen Film geschaut und aus die Maus. Ein wirklich behinderter Abend, ich hätte die Party so dringend gebraucht *g* Top: Der Burger hat mir gut geschmeckt ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |