![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| streber !! verbrehnt ihn (abgewandeltes zitat aus ritter des kokusnüsse) [keule] [smiley=bash.gif] [trottel]
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
RITTER der KOKUSNUSS nicht nüsse ![]() PS: ich will auch mal klugscheißern [smiley=biggrin.gif] Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
monty python and the holy grail ![]()
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Bin bei dir Nathans... aber wenn ichs mir überlege... Streber mochte ich noch nie ![]() Top: mein Arbeitszimmer nun endlich nach 3 Tagen fertig renoviert Flop: derweilen nicht zum Training gekommen, ab morgen gehts wieder weiter
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Naja ich bin zwar grad ziemlich gut angeheitert aber das soll mich nicht daran hindern euch von meinen top/flops zu berichten. Fangen wir mit den flops an beim tanzen wenig gebacken bekommen, ein ESL War verloren,.... Top Bin grad ziemlich "naja" und hab grad lecker selbst gebrauten MET getrunken, dazu Lieder gesungen und ganz viel Spaß gehabt. Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Top: Wir haben heute, ich spiele schon A-Jugend, obwohl ich ja erst 16 bin, die zweiten Herren von unserem Verein mit 4:1 gezockt Sehr geil, vor allem die Altersunterschiede schon sehr krass, aber hat wie man sieht nichts ausgemacht ![]() Flop: Das Spiel wie die Vorbereitung in der letzten Woche hat mich so mitgenommen, dass heute Abend kaum mehr was gehen wird und für mich als wieder Single ist das natürlich fatal ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Flop: Mein Rad wurde mir heute morgen geklaut! Das dreißteste dabei war das es auf unserer Einfahrt geklaut wurde, es war sogar noch abgeschlossen , dann kann ich jetzt schon seit 2 wochennichtmehr trainieren weil ich mir nen dicken Schnupfen eingefangen hab.Top: Ich habe seit 2 Wochen nun einen neuen CoD clan ![]() Gruß Vali
|
| |||
| |||
| flop: ich hab gestern a bissl scheiße bei meiner freundin gebaut top: habs heute wieder gerade gebogen + ich geh mir heute noch ein eltztes mal vor dem abi so richtig die kante geben. ![]() seal. |
|
| |||
| |||
| scheiße, war ich gestern dicht...ich glaub ich bin immer noch besoffen...hab das gemerkt als ich g rad die treppe runtergelaufen bin muss aber ne geile feier gewesen sein.naja...jetzt gibts ne weile keinen alk mehr. seal. |
|
| |||
| |||
| flop: ich hab grad mein geld gezählt und musste festellen das ich dem taxifahrer am mittwoch nach der dicken feier (siehe ein post weiter oben) 10 euro für die fahrt und !!!15!!! Euro Trinkgeldgegeben haben muss....sone scheiße...tjaja...der alkohol ![]() seal. |
|
| ||||
| ||||
| Top: das wüsst ich auch gern Flop: mal wieder ne dicke Erkältung die ich diesmal allerdings sehr lange auskurieren werde...
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Top: Fehlanzeige Flop: starke Magenkrämpfe |
|
| ||||
| ||||
| Flop: Erkältung Top: Schulfrei ![]()
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| flop: schei ße...ich wach heute morgen auf und kann meinen rechten arm fast nicht bewegen...die schulter tut so sakrisch weh. muskelkater kanns nicht sein, hab die schuler seit dienstag nicht trainiert. bin am überlegen zu einem arzt zu gehen. seal. |
|
| ||||
| ||||
| --> dauerhafter Schulterschmerz - würde ich auch mal zum Arzt gehen... die Schulter kann man trainingsbedingt langfristig kaputt machen, siehe Impingement-Syndrom (hab ich auch). Aber zum Thema: Flop: kleiner Rückfall im Bandscheibenvorfall, nicht so schlimm aber ein Tag hinlegen musste sein Top: ich werde heiraten naja, andere werden das als Flop sehen ![]()
__________________ Trainer und Trainierender aus Überzeugung |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |