![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
glückwunsch vom taurus ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Auch von mir herzliche Glückwünsche an Kilgi! Und gute Besserung an taurus´ Ehemaus! Shit Happens!! -- top: habe mein neues Bike ![]() flop: habe eben nen Glastisch geschrottet ![]() |
|
| ||||
| ||||
| JUHUUU, WIE COOL! herzlichen glückwunsch von uns beiden (der shaun sitzt grad neben mir und freut sich mit!) ![]() |
|
| ||||
| ||||
| FLOP: ca. 1,5 stunden im copyshop verbracht, weil der scheißcomputer dort teile meiner masterarbeit nicht lesen wollte (und das lag nicht an apple, sondern an dem verdammten word, mit dem ich einige teile erstellt hatte... f**k windows... grrrr, deren eigenen programme nicht untereinander kompatibel sind... mann mann mann) TOP: Masterarbeit ist gedruckt, am Ende ist doch alles gut gegangen und 5 exemplare liegen abgabefertig hier herum! YES!!!!
__________________ hier geht's zum log... |
|
| ||||
| ||||
| Ich empfehle von Herzen, alle Dokumente, die für den Druck bestimmt sind, am eigenen Rechner in ein PDF-Dokument zu konvertieren. Dann gibt es keine Probleme mit dem Ausdrucken aufgrund von Inkompabilitäten.
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
hab ich gemacht... die ganze arbeit war in pdf und trotzdem lag genau da das problem... drucker X hat bestimmte zeichen als 1en gedruckt, drucker Y die gleichen zeichen als 2en... am pdf lags definitiv nicht... eher am drucker... ich habs auch nicht gecheckt... aber ist ja alles gut gegangen am ende (alle words nochmal an deren pc in pdf umgewandelt)
__________________ hier geht's zum log... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| |||
| |||
| Liegt am Druckertreiber. |
|
| ||||
| ||||
| Der Druckertreiber ist meist ein großes, weites Minenfeld ![]()
|
| ||||
| ||||
| TOP: mein neuer Firmenwagen wird nen A6 (obwohl ich nur nen A4 haben wollte) *jippieee* FLOP: Ernährungsgedöns.... geht mir komplett auf den Sender!!! Schon seit Tagen!!!
__________________ Sven "The best thing to do is to compete with yourself. Everyone has their own genetic make up and you try to be like someone else, and you can't. So, if you compete with yourself. That's the best way to train, the best way to have fun, and the best way to succeed. Every day you do something to better yourself. It's all you can do." -Lou Ferrigno |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |