![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Moin, ich wollte mal fragen ob ihr lust habt ein Schlangen Thread zumachen. Sozusagen eine Unendliche Geschichte gibt zwar schon TAUSENDE aber noch keins in diesem Forum. Ich afnge einfac mal an und jeder der Lust aht steigt mit ein. Es darf/muss soviel dazugesponne werden was die WILDESTEN FANTASIEN zu lassen!!!!!!!! NAJA allerdings ist die Geschichte nur so lange bis sie net geschlossen wird .Ich fang dann nun mal an und wer will steigt mit ein Ein Kind macht sich auf den Weg in die Schule und.......
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| begegnet einer freilaufenden Stulle... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ein Kind macht sich auf den Weg in die Schule und begegnet einer freilaufenden Stulle, diese wundert sich über das Kind, denn es...
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| .. trägt rosa gepunktete Stiefel mit gelben Plüsch Socken.....
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| und hat eine Axt dabei. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| .. die Stulle sieht die AXt und rutscht mit der Butterseite davon, .........
|
| ||||
| ||||
| Das Kind lässt sich nicht beirren und verfolgt die Stulle ins hohe Gras des Stadtparks....
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| .. doch in dem hohen Grass ist die Stulle zuhause. Sie ist nämlich eine Partisananstulle die ihre vollen Fähigkeiten erst im hohen Dikicht entfalten kann,.........
|
| ||||
| ||||
| Die Stulle öffnet mit einem ihrer Fähigkeiten ein Portal in eine andere Dimension und verschwindet darin, der Junge überlegt kurz und springt kurz darauf hinterher...
|
| ||||
| ||||
| .... in ihrer Deminsion angekommen kommt dann die überraschenden Salami Pfeile mit Käsekräcker spitzen..
|
| ||||
| ||||
| Doch diese haben nicht beachtet, dass blaue Bananen überhaupt keinen Reisverschluss haben, da dies aus physiologischer Sicht unmöglich ist und...
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Deshalb verfehlen die Salamipfeile den Jungen auch um haaresbreite, die Stulle weiß sich nicht weiter zu helfen und rennt so schnell sie kann....
|
| ||||
| ||||
| .. doch das Kind schwingt die Axt und wirft.....
|
| ||||
| ||||
| ...die neue Platte der Backstreetboys in den zufällig dastehenden CD-Player, worauf sich die Stullen sich die Ohren zuhalten müssen und...
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| ...den Jungen darum bitten das auszumachen, doch dieser weigert sich und....
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |