![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Eine interessante Frage: Welche(n) User aus dem Forum würdet Ihr gerne mal treffen und warum? |
|
| |||
| |||
| Outlaw wär bestimmt mal ganz interessant, weil er in Sachen Wissen, Trainingserfahrung und Alter etwa auf meinem Stand ist. Aber eigentlich mag ich hier ziemlich jeden und würde wohl gegen kein Treffen etwas einwenden ![]() |
|
| |||
| |||
| Irgendeine der Frauen, Bild vorrausgesetzt Spass ![]() Ich würd gern den Chefcommander De-Fortis persönlich treffen. Aber auch Bodycounter, da ich viele Beiträge von ihm auch in anderen Foren gelesen habe und ihn irgendwie witzig finde. |
|
| ||||
| ||||
| spontan würd mir jetzt auch nur Bodycounter einfallen liegt aber wohl da dran, das ich ihn aus dem workout.de Forum am "besten" kenne....ansosntenkönnte ich hier niemanden nennen wo ich sagen würde "neee mit dem will ich mich sicher nich treffen". Sind alles ganz umgängliche Leute ![]() |
|
| ||||
| ||||
| In den kommenden Wochen hoffe ich den "optik" mal sehen zu können um mit ihm in HH ordentlich einen draufzumachen . Die Hardstyleclubs zu checken usw. Die Forenmaus überlegt ja auch mal einen Abstecher zu meiner Arbeit in HH zumachen..auch auf dieses Treffen (wenn es den zustande kommt) freue ich mich sehr da man sich ja schon eine ganze weile kennt. Ja mit "forti" und "tox" würd ich mich auch zugern mal Treffen! Den Ort hät ich schon parat ... das XXL Restaurant in Bayern oder wo das nochmal ist.... ![]() Mit "KSV" mal die Landstraßen auf dem Bike unsicher machen... Mott würd ich auch zugern mal kennenlernen... hat nen prima Musikgeschmack.. Im Grunde würd ich aber jeden mal gern treffen...wenn man mal dort inder Nähe sich aufhält würd ich die Gelegenheit immer nutzen. Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Wer kommt denn hier alles aus der Gegend Hamburg? Da würde sich ein Treffen ja vielleicht sogar arrangieren lassen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Alle! Nämlich auf dem Forentreff! ![]()
__________________ http://de.forestle.org/ Retten Sie mit jeder Suche bei Forestle kostenlos 0,1 m² Regenwald. |
|
| ||||
| ||||
| @ Bodycounter von wo kommst du denn? Ich bin ab nächste Woche 3 Monate lang in HH die Gelegenheit sollt man dann warnehmen! Hab allerdings ne 6 Tage Woche aber das ist ja scheißegal dann gehts direkt nach der Arbeit um Block ![]() In den ersten 3 Wochen rechne ich allerdings nicht damit das ich es schaffen werd auf Tour zugehen. Ich werd viel vor Produzieren müssen da wir ja von Null auf Anfagen (ersten Wochen also 15-18Std Tag). Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| Ich komm aus Stade, das ist auf der Landkarte einen Steinwurf von Hamburg entfernt. Bis Hamburg selbst fahr ich eine gute halbe Stunde, dann brauch ich aber nochma eine gute halbe Stunde bis ich in der Innenstadt bin. Mit dem Zug wär ich in etwas mehr als einer halben Stunde am Bahnhof. Also überlegen könnte man sich das mal einen Abend um Block zu ziehen! |
|
| ||||
| ||||
| Mit Tox und Vali was futtern gehen, mit matten und Wursti ein trinken und mit Master of Disaster ne Trainingseinheit schieben ![]() Unsere Mädels würd ich schick zum Essen einladen ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
@ Bodycounter! Machen wir! Gruß Vali
|
| |||
| |||
| Ich mach ihr nen Eiweißshake mit Feromonen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich hab Nudeln da, ist das auch kochen?` ![]() ja ohne Spaß Bodycounter das sollten wir alle dann mal in die nähere Planung nehmen wenn Vali in den Hamburger Bereich einzieht:P |
|
| ||||
| ||||
| Ich fände es überhaupt mal interessant, hinter die Anonymität zu gucken. Wie gesagt, lebe 100km über HH, sind je nach Fahrstil um die 55 Minuten oder schneller, die ich da bin. Wäre immer dabei. Aber ehe es in einen Hardstyle Club geht (schüttel muahahaha), verabschiede ich mich dann und besuche das Edelfettwerk (so wie diesen Samstag - oh yeah!!) oder den Waagenbau ;-) omausi
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |