![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| wie der Threadname schon sagt ![]() "Mein Magen soll wieder in Ordnung kommen " |
|
| ||||
| ||||
| Hoffentlich bleibt dsa Wetter so wie Heute!
__________________ Der Mensch ist nichts anderes, als wozu er sich macht. |
|
| ||||
| ||||
| Ich wünschte ich hätte der Friseurin bei der dunklen Grundfarbe nicht zugestimmt Man, sehe ich scheisse aus - und das für 68 €.
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| |||
| |||
| ...weltfrieden...
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| ||||
| ||||
| Ein aufgeräumter Schreibtisch
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| ... dass mein Haarfarbe-Rettungsversuch jetzt gleich klappt...
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| |||
| |||
| Na, ich wünsch Omaus mal Glück, weiß sonst nichts ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das alle leute heute klar kommen mir ihren Haaren Meine Haarumlackierung war erfolgreich.. bloß jetzt kommt wieder das dumme rumsytlen.. wenn das so eine hübsche Haareschnibllerin macht dann sieht das so ganz easy aus und sie ist in 5 Minuten fetrig und bei mir...pff Nerven verlier.. Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| Ich wünschte, mein Freund wäre nicht so "sehr imaginär" ![]() (Insider)
|
| ||||
| ||||
| Ich wünsche mir mein DZE...
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Ich wünsche mir, dass meine Freundin mal wieder mehr Zeit hat mit mir zusammen Zeit zu verbringen, in der ich Zeit habe, weil ich die Zeit, die ich Zeit habe, gerne mit der Zeit, in der meine Freundin Zeit hat, verbringe. Zeitlich gesehen so... |
|
| ||||
| ||||
| Ich wünschte mir ich hätte auch Ferien und könnte mehr Zeit mit meinen Freunden verbringen
__________________ Der Mensch ist nichts anderes, als wozu er sich macht. |
|
| ||||
| ||||
| Ich wünschte ich würd es schaffen es mal länger bei einem Menschnen auszuhalten der mich mag...(dabei arbeite ich schon hart an mir...) Gruß Vali
|
| |||
| |||
| mehr Energie
__________________ Viele Grüße<br /><br />Frank <br /><br /><br /> |
|
| |||
| |||
| ich wünsch mir ma, dass ich kein malaria hab. seal |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |